Asus TUF B450 Plus Gaming Onboard Soundkarte wird nicht gefunden/installiert/erkannt

thompson004 schrieb:
Mach doch einfach ein Image von deinem Windows und setze dann neu auf. Dann kannst du praktisch softwaremäßig tun in lassen was du willst, auch irgendwie experimentieren wenn dir danach ist.
Du hast dann einfach eine Sicherheit.

Siehst, daran hab ich ja gar nicht gedacht. Werd ich die Tage mal machen. Danke erstmal für die zahlreiche Hilfe!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thompson004
Kurzes und letztes Update zu meinem Problem. Hatt auf dem Asus Board die Onboard Soundkarte nicht mehr in gang bekommen. Hatte mein defektes MSI Board zu Mindfactory geschickt und ein neues bekommen. Also alles wieder umgebaut...aber auch hier, keine Onboard Soundkarte zu finden. Also in den sauren Apfel gebissen und Windows neu installiert. Tja, Soundkarte trotzdem nicht erkannt oder gefunden, egal was ich noch probiert habe. Habe mir heute ne Soundblaster gekauft, eingesteckt, neue Treiber und alles läuft wie es soll. Wo auch immer das Problem mit der Onboard Soundkarte herkommt....jetzt läufts halt dann so!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thompson004 und mwh.re
Zurück
Oben