Hey, habe mir vorhin den Controller gekauft. Auf der Verpackung steht: Windows 8,10 androidTV. Der Inhalt war aber nicht der mit dem kleinen Häusschen neben dem Home Button, sondern der mit dem Kreis und bei dem stand was mit Nexus Player dabei. Das ist mir aber erst nach dem Öffnen aufgefallen, er wurde zwar erkannt, aber lediglich als Asus Gamepad und in keinem Spiel konnte ich ihn nutzen. Kann mir jemand sagen, ob ich mit der anderen Version (die ich ansich kaufen wollte /mit dem Häusschen) ganz normal, ohne Asusgerät, spielen kann oder ob überhaupt keiner der beiden in Frage kommt. Der Verkäufer hat auch nur die 2 Infos ablesen können, habe zusätzlich noch so einen Dongle kaufen müssen und fürchte, dass keiner der beiden Controller überhaupt ohne so ein scheiss Nexus oder Android TV geht (kenne mich damit 0 aus). Bekomm das Gerät wohl nur für das "richtige" ausgetauscht und sitze dann doch auf dem Müll fest, oder? Will das Ding einfach per Bluetooth erkennen und im Spiel benutzen.
Kann mir da jemand helfen? Sollte ich lieber einen stinknormalen Controller nehmen?
Danke =)
Kann mir da jemand helfen? Sollte ich lieber einen stinknormalen Controller nehmen?
Danke =)