ASUS V1SN-AJ028E (T8300, 3072MB, GeForce 9500M GS)- Frage an die Benuter des NBs

fjord

Lt. Junior Grade
Hallo

Sofern jemand das ASUS V1SN-AJ028E benutzt, bin ich dankbar für eine konrete Auskunft:
Leider finde ich keinen Shop, bei dem ich den "Lärm" des NB's überprüfen kann. Wann laufen die Lüfter? Sind sie laut? usw.Mich würden Aussagen über genau dieses Modell interessieren, Infos zu ähnlichen Modellen habe ich im Internet gefunden, die sind aber leider nicht 1:1 übertragbar.

Spezi des ASUS V1SN-AJ028E:
ASUS V1SN-AJ028E, Intel T8300, 3072MB, 250GB, 15.4'' WSXGA+ (1680x1050), DVD-SML, Vista-Bu / XP-P. NVIDIA GeForce 9500M GS 512MB RAM bis zu 1024MB TurboCache, 1GB TurboMemory, Giga-LAN, WLAN (300 Mbps), Webcam, Bluetooth, Fingerprintreader
In der Schweiz u.a. kaufbar bei: http://www.brack.ch/aspx/default.aspx?ID=83127&mod=artikel

Vielen Dank

Sorry für OT, aber gibt es das auch in D-Land?

ich habe mal in der Preissuchmaschine.de nachgesehen. In der Tat, das NB ist in Deutschland - so scheint es - nicht erhältlich.
Schade schade, dann richtet sich die Frage also nur noch an die Schweizer-Computerbase-User...

Ich habe es jetzt gekauft und hier mal schnell ein paar Infos:
- Lüfter läuft ständig, ist aber im Office-Betrieb recht leise
- Lüfter bei 100% Last lauter, aber mit einem "angenehmen" Rauschen, stört nicht wirklich
- Der eSATA-Anschluss ist vorne auf der rechten Seite. Sowas idiotisches! Wenn man ein sperriges eSATA-Kabel anschliesst kann man daneben mit der Maus nicht mehr arbeiten!
- Der zweite Negativpunkt: Der Lüftungsschlitz ist auf der rechten Seite. Wenn man mit der Maus arbeitet wird die ständig angeblasen. Im Winter sicherlich nett, aber im Sommer muss ich nicht noch eine gewärmte Maus halten...
- Leistung: Top, Bildschirm tiptop :-)
David