ASUS V8460 Ultra Deluxe + PowerDVD 3.0 Porbleme

Warmaker

Ensign
hi..

hab Probleme mit PowerDVD 3.0 seit ich meine neue GraKa installiert hab (ASUS V8460 UD).

Wenn ich Power DVD starte geht alles noch, doch wenn ich dann auf Play drücke um die DVD anzuschauen stürzt der PC ab. Das ist erst seit ich die ASUS drin hab.

Hat jemand das selbe Prob?

PS: hab auch alles schon neu installeirt..den kompletten PC.

Da musst du dir wohl PowerDVD 4.0XP holen, ich hab auch die selbe GraKa aber PowerDVD 4.0XP, läuft wunderbar!

Wenn nichts hilft, schalte in den PowerDVD bei Einstellungen / Video die Option "Hardware Beschleuniger verwenden"aus.
Die Wiedergabe wird jetzt nicht mehr durch die Graka unterstützt.
Wenn Dein Prozessor schnell genug ist sollte es trotzdem nicht ruckeln.
Hab das gleich Problem gehabt und bei meiner Asus V8200 so gelöst.

Danke erstmal für die vielen Post´s.

Momentan will gar nichts mehr funktionieren. Hab das Patch drauf gemacht, nun startet PowerDVD nicht mehr. Habs jetzt erstmal deinstalliert und ASUS DVD (war bei GraKa dabei) installiert. Das läuft einwandfrei, leider unterstützt es nur 2 Lautsprecher.

Wenn der neue Proz da ist wird mal alles neu installiert und auch Power DVD nochmal. Muß doch einfach funktionieren.

@mfg:
Das glaub ich jetzt nicht, oder? Ich hab ne GraKa mit DVD Unterstützung und soll das dann deaktivieren? Das ist ja dann wohl unlauterer Wettbewerb, ein Feature zu bewerben, was dann nicht funktioniert. Trotzdem danke für den Tip, werd ich dann später mal testen.

Zurück
Oben