ASUS v9999 gt/td prob

PhilMaR

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2005
Beiträge
348
ich kann alle games ohne probleme zocken, nur nach einer zeit ist das ganze bild verschwommen, dann kann ich nur noch das game beenden.
ich habe die neusten treiber drauf!!!
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
wie hoch ist deine temperatur? Die kannst du ja auslesen im Treiber
 

PhilMaR

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
348
GPU: im Durchscnitt 55°C

Ram: im Durchscnitt 45°C-50°C
 

Littel

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
20
Ich hatte das gleiche Prob. :( du kannst es nur wech bekommen indem du die asustreiber und den smartdoctor wegläst.
 

PhilMaR

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
348
ich habe den forceware 71.84 oder so drauf und smart doc.... wenn ich den doc weg lass dann gehts??? gib mir mal bitte deine icq!!!
 

Littel

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
20
icq habe ich nicht.
also ich habe den forceware 71.84 drauf.
die ASUS Enhanced Display Driver musste weglassen und den asus smart doktor.

nachteil der aktion ist das du die temps nicht mehr siehst und der ventilator nurnoch auf volle pulle läuft da es kein anderes tool gibt das die asuskarten auslesen kann.
 

PhilMaR

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
348
darf sowas überhaupt sein, das ein von asus lizensiertes prog die graka hindert???
 

hosch

Newbie
Dabei seit
März 2005
Beiträge
6
eine nadel im heuhaufen :D
 

tomsti

Newbie
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
6
:evillol: :evillol:
Das ist schon seltsam was ihr alle für Probs habt ,denn mit den neusten Treibern von Asus läuft die Karte Übertacktet auf 400/1100 Mhz seit Monaten ohne das kleinste Prob.
Wie gesagt ich habe nur Asus Treiber - nv 8171 w2_kXP-Enhanced 115- und Smard Doctor 464 drauf und das funzt super gut.
:evillol: :evillol:
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Wen es die ASUS AGP-V9999GT/TD/256, GeForce 6800 GT mit 256MB GDDR3 kann man das schon glauben.
 

-NachtschatteN-

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.532
Die hab ich nicht gemeint. :D
Ok, war wohl etwas missverständlich. Mir fällt grad auf, das der Autor gar nicht erwähnt hat, welche er hat... :freak:

Mein Fehler.
 

tomsti

Newbie
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
6
:evillol: :evillol:
Ich hab es vergessen zu erwähnen das es sich hier um die ASUS AGP-V9999GT/TD/256, GeForce 6800 GT mit 256MB GDDR3 Speicher handelt.
Wie ich gehört habe würde die Graka sogar 1200 Mhz Speichertakt vertragen.
:evillol: :evillol:
 
Top