ASUS V9999 GT für AGP entdeckt

es gibt ja noch die X800XT und PE und die beiden sind imo deutlich schneller, als die 6800GT

achja:
-klick-
für 279€ ist sie glaube erstrebenswerter, als die 6800GT

was kostet denn eine x850XTPE für AGP ?!
Und was kostet die 6800 GT ?!

ich denke, da fällt die Entscheidung nicht schwer !

Zuletzt bearbeitet:
naja Müll hasse nicht grad geschrieben ;)

Aber der Preis ist halt überteuert *find*

Interessanter find ich das angebot

eine 6800 NON Irgendwas...für 140 Euro....hab auch schon sehr oft gelessen dasss die nicht gelasercutet sind...
eine 6800GT sollte man damit hinbekommen

man bekommt damit keine 6800gt hin.

erstens ist bei den karten nur ddr1 speicher drauf und 2. macht der chip meist auch keine 350mhz mit (wobei dies wohl sehr unterschiedlich ist)

ausserdem würd ich jetzt auch eine 7800gs den vorzug geben gegenüber einer 6800gt.

Also die 350MHz GPU Takt sollten wohl kaum ein Problem darstellen, bei mir ging auch deutlich mehr aber hab bei 375MHz mal aufgehört zu testen. Hab aber schon in einigen Sig's gesehn das welche sogar mit 420MHz laufen. Aber bei den zuletzt hergestellten Karten wurde doch ein Chip verwendet wo sich nicht mehr die Pipes und Shader freischalten lassen. Von daher würd ich lieber vorsichtig sein oder gleich zur 7800GS greifen wenn man NVidia haben will.

350 MHz hat bislang noch jeder NV40 mitgemacht :rolleyes:

Es scheitert einzig und allein am 128DDR1, der sieht nur die Rückleuchten vom 256DDR3. Aber wenn man die 6800GT@default betreibt, kommt man mit der 6800 vanilla durch Pipes Freischalten und OC auf das Niveau einer 6800GT. Das ist kein Ding der Unmöglichkeit.

Man darf dabei halt nur nie vergessen, dass die 6800 GT auch gut übertaktet werden kann. Aber für 30 Öcken mehr gibts ne 7800 GS, also würde ich nicht unbedingt noch über die 6800 GT nachdenken: http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAGRS1&artno=JAGRS1&

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die karte nun seit knapp 6 monaten, und ich bin damit glücklich :D allerdings hat sie damals nen 10er weniger gekostet ;)

mfg

man darf natürlich nicht den Preisunterschied übersehn !

von 140 auf 249 is schon ne menge... 80% teurer

dem steht gegenüber dass man die 6800 auf Gt Niveau bringen kann...bei alternate bestätigten neukäufer auch dass die pipes nicht LAsergecutet sind

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben