Asus V9999GT oder ATi AX800 PRo

Str1k3r

Cadet 4th Year
Registriert
März 2005
Beiträge
66
Hallo wie oben beschrieben überlege ich mir eine von denn beiden zu kaufen

die asus ist für 389e bei alternate zu haben die 256mb version
und die ATi ist bei mindfactoy für 368€ zu haben nun meien frage welche ist BESSSSSSER ?? :p

SYSTEM :
MSI K8n neo2
3000 Wini 64bit max 40grad last
bis jetzt noch eine 5900xt mit zalman kühlung passiv, taktung 500/440 max 50grad :p
160gig s-ata
1gig G.E.I.L 2.3.3.6 T1

ICh will mir deswegen eine kaufen weil ich auf Battlefield 2 warte was ja der hammer werden wird . und da brauch ich eine gute krate ide alles auf maxi schaft :p


für welche würdet ihr euch entscheiden ?
wie schaut es aus mit treiber probs bei ati war ja mal früher so heute auch noch?
welche wird mehr Db haben ?
 
Ich würde noch einen monat warten und eine X800XL kaufen. (Wenn es sie dann als AGP gibt)
Wenn du nicht warten kannst ist die Asus besser
 
hahah :) des is j amal ne feine sache nur suchfunktion im forum staun* danke ;) ;) ;) ;) ;)
 
Str1k3r schrieb:
hahah :) des is j amal ne feine sache nur suchfunktion im forum staun* danke ;) ;) ;) ;) ;)


du scheinst die Regeln hier im Forum nie gelesen zu haben.

solltest du nachholen!
 
crux2003 schrieb:
Ich würde noch einen monat warten und eine X800XL kaufen. (Wenn es sie dann als AGP gibt)
Wenn du nicht warten kannst ist die Asus besser


Aber ist die x800xl um vieles besser (Leistungsmäßig) als die V9999GT?
Wie schauts P/L aus ?
 
X800XL ist ein bisschen langsamer als ne 6800GT (~5%) aber kostet rund 100 € weniger!
 
Bei der AGP Version denke ich ziehen die 100€ nicht mehr. Die 6800GT AGP (NV40) ist viel billiger als das PCI-E Brüderchen NV45. Die X800XL wird aufjedenfall für 300€ nicht zu realisieren sein. Ich denke allein der Bridgechip macht sie um 25 bis 50€ teurer als die PCI-e Variante.

Außerdem ist der 6800GT zu X800pro kein fairer Vergleich.
 
Zurück
Oben