Asus Vivo Book Flip 14

G

Gamerfreak89

Gast
Hey ihr lieben,

ich habe vor ca 8 Monaten das Flip 14 für meine Freundin gekauft , da sie es ja zum Zeichnen benutzt und halt ihr WACOM anschließt, dezente kleine Spiele macht und so halt Surft.
An sich ist das Flip 14 ja eine Echte Power Maschine, aber mich stört etwas:

Wenn ich den Neusten AMD Treiber drauf installiere, geht das 2 3 Neustarts gut, und dann kackt mir der Treiber komplett ab.
hab über "MY Asus" den "NEUSTEN" Treiber von der Asus Seite geladen, aber das ist dann nicht das AMD Software Ding , sondern nur diese AMD Settings
Ich hätte halt gerne den 21.10.2 auf dem teil weil wenn der installiert ist , erkennt er auch richtig das es eine "VEGA" graka ist und nicht Radeon Grafik =D...

Gibts da irgendwelche tricks ?
 
dann pack keine treiber von hand drauf. lass die vom windows update installieren.
manuell an treibern herumfummeln, bei denen das garnicht notwendig ist, bringt gern mehr probleme als dadurch geloest werden
 
Das habe ich ja gemacht jetzt , habe das vom Hersteller ja auch drauf gemacht.
Verstehe dennoch nicht warum die 21.10.2 nicht funzt obwohl der CPU unterstützt wird ?
kann ich da irgendwie mal einen Support fragen ? oder wie ist das ?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben