Asus Vivobook 14 PRO loses Teil im inneren?!

eddietwo

Commander
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
2.049
hey zusammen,

bei meinem neuen, ca 4 Tage alten Asus vivobook 14 pro oled habe ich was seltsames festgestellt.
Wenn ich das Teil aus der Hülle nehme fiel mir von Anfang an eine Art klackern auf.
Eben hab das ich gute Stück mal auf den Kopf gedreht und ganz vorsichtig geschüttelt.

Hier ist jeweils links und rechts an einer Aussparung an der Unterseite ein loses klackern festzustellen..
ES ist deutlich hörbar als würde etwas gegen den Rahmen schlagen.
Bei leichtem drehen schon..
Also ich schüttel nicht wie bekloppt am Lappi.
 
Dann mal an den Verkäufer oder Asus wenden, können natürlich auch nur lose Käbelchen sein oder so.
 
Schwierig zu beurteilen ohne das Gerät zu öffnen.

1660582451653.png


Lose Antennenkabel werden es aufgrund fehlender WWAN-Vorbereitung und einseitiger Verkabelung des WLAN-Adapters eher nicht sein.
 
klingt danach als wäre es das ganze Board das hin und her wackelt

Es geht zurück morgen..
Nachhet bricht ein Klips ab etc und ich hab den Salat.
Sowas nervt brutal bei nicht billiger Neuware
 
Klar ist es ärgerlich aber passiert leider mal, zurückschicken und gut ist.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben