ASUS VN289H - Wer kennt das Gerät

dynamic_gamer

Ensign
Hallo Leute, wer kennt bzw. nutzt das Gerät ASUS VN289H. Ich wäre für Meinungen aus der Praxis sehr dankbar. Reaktionszeit, Blickwinkel usw. Das wäre echt toll :-)

Ich kenne zwar nicht das Gerät,aber bei 28 Zoll sollte man sich doch schon ne Auflösung ala 1440p holen und nicht 1080p !
5ms Reaktionszeit sind nicht der Klopper !

Also ich habe von dieser Serie den 24Zoll Monitor. --> Bin damit absolut zufrieden ;)
Wenn du direkt davor sitzt ist der 28Zoll Monitor zu groß und die Auflösung zu niedrig!
Da tust du dir keinen Gefallen.

Für mein persönliches Empfinden gehen 1080p bis 24Zoll in Ordnung, wenn man direkt (<=100cm) davor sitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so !
Der ASUS VS248H ist Top, einer der besten bis 24 Zoll und hat auch nur 2ms Reaktionszeit. Hab gerade letzte Woche einen bei Hardwareversand.de bestellt für 149€ und muss sagen das er echt ein tolles Bild hat ! Bei PCGH ist er in den Top 5 gelistet bei den 24 Zöller !

Bevor jetzt hier wieder ne Auflösungsdiskussion losgeht, will ich nochmal genau nachfragen für welches Anwendungsgebiet der Monitor denn genutzt werden soll!? Und welches maximale Budget vorhanden ist. Im voraus kann man schon mal sagen das die Monitore egal ob WQHD oder 4K preislich nicht mehr wirklich weit auseinander klaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,danke euch erstmal,aber mit geht es wirklich um Meinungen von Nutzern des Gerätes im Praxisbetrieb. Also Dinge jenseits des Datenblattes.

Gut, dann findet sich hoffentlich jemand.
Wäre trotzdem nicht schlecht wenn du erwähnen würdest, für welchen Zweck du den Monitor einsetzen möchtest.

Zurück
Oben