News Asus W1000Gc oder DVB-T auf dem Laptop

Sasan

Captain
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Mit zunächst zwei W1000Gc-Modellvarianten stellt ASUS zwei neue Vertreter ihrer W1000-Serie vor. Die beiden Notebooks sind standardmäßig mit einem Hybrid TV-Tuner ausgestattet. Neben dem bisherigen analogen wird nun auch der digitale TV-Standard DVB-T unterstützt. Für die Darstellung schneller Bewegungsabläufe bei Actionfilmen oder 3D-Spielen sorgt die leistungsstarke ATI Mobility Radeon 9700 Grafik.

Zur News: Asus W1000Gc oder DVB-T auf dem Laptop
 

Sebbo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
268
Hüstel

Tja also wenn ich nur eine kleine 1-Zimmer-Wohnung habe, sparen diese Geräte sicherlich viel Platz. Die Frage ist nur, ob ich mir dann sowas überhaupt leisten könnte. *s*
 

jabberwalky

Lieutenant
Dabei seit
März 2004
Beiträge
857
Hoffe das Ding kommt bald man mit X700/X800 und Bluetooth an Board. Das wäre schon ein SUPER Gerät. Auch vom Design her. :D
 
Top