TheFameGamer
Lt. Commander
Guten Morgen Leute!
Ich habe ein Problem, undzwar hat meine Mutter sich einen win8 Laptop von Asus gekauft (soweit so gut)
jetzt macht sie einen IT Kurz nach der 3 Monate lang geht und da wird hauptsächlich mit Win7 gearbeitet.
Jetzt hab ich mir den rechner mal mit zur Arbeit genommen und wollte Windows 7 einfach ma drauf klatschen.
Aber siehe da wenn ich von der Win7 DVD Boote bleibt der jedes mal in dem "Starting Windows" hängen
siehe hier:

was mich sofort gewundert hat ist das Oben so komische Grafikfehler auftreten (bleiben für ca 5-10 Sekunden)
Hab sofort gedacht das liegt am UEFI Bios und hab Secure boot und Fast boot ausgemacht im Bios
Hat nix gebracht
danach hab ich mal gegogglet und Das gefunden *klick*
Der hat das gleiche Problem und keine richtige Antwort die hilft.
es handelt sich bei mir um ein Asus S56C
Da steht drinnen das er auf Legacy umstellen soll.
Dann hab ich mal bei mir geschaut und finde nur unter: USB-Configuration was das nennt sich: Legacy USB Support das kann ich An machen bzw ausmachen.
Aber das bringt mir ja nix ich boote doch von CD?!
hat irgendwer ne ahrnung was das seien kann? bzw kennt das Problem wer?
lg Fame
Ich habe ein Problem, undzwar hat meine Mutter sich einen win8 Laptop von Asus gekauft (soweit so gut)
jetzt macht sie einen IT Kurz nach der 3 Monate lang geht und da wird hauptsächlich mit Win7 gearbeitet.
Jetzt hab ich mir den rechner mal mit zur Arbeit genommen und wollte Windows 7 einfach ma drauf klatschen.
Aber siehe da wenn ich von der Win7 DVD Boote bleibt der jedes mal in dem "Starting Windows" hängen
siehe hier:

was mich sofort gewundert hat ist das Oben so komische Grafikfehler auftreten (bleiben für ca 5-10 Sekunden)
Hab sofort gedacht das liegt am UEFI Bios und hab Secure boot und Fast boot ausgemacht im Bios
Hat nix gebracht
danach hab ich mal gegogglet und Das gefunden *klick*
Der hat das gleiche Problem und keine richtige Antwort die hilft.
es handelt sich bei mir um ein Asus S56C
Da steht drinnen das er auf Legacy umstellen soll.
Dann hab ich mal bei mir geschaut und finde nur unter: USB-Configuration was das nennt sich: Legacy USB Support das kann ich An machen bzw ausmachen.
Aber das bringt mir ja nix ich boote doch von CD?!
hat irgendwer ne ahrnung was das seien kann? bzw kennt das Problem wer?
lg Fame