Asus X-E Deluxe mit NForce2 Chip und TwinMos Twister

brennden

Lieutenant
Hi Leute,

einen Tipp von mir, wenn ihr ein Asus mit NForce2 Chipsatz habt oder euch kaufen wollt.
Kauft nie den echt guten TwinMos Twister mit CL2, denn das Board kommt mit diesem kein bisschen zu recht!
Ich habe mir vor ca. einem Monat diese Komponenten gekauft, eine Zeit lang lief er auch, zwar unstabil, aber es ging und seit letzter Woche läuft nix mehr.
Jetzt sind auch die 14 Tage rum und ich habe Probleme die Teile zurück zu geben da sie ja nicht defekt sind, also kein Garantiefall...
Also erspart euch den Stress und kauft lieber einen langsameren Samsung RAM mit CL3, der läuft hervorragend!

MfG

b1ackbird schrieb:
Das hättest du dir mit einem Blick auf die Liste mit validiertem Speicher und ein wenig Recherche im Netz auch sparen können :rolleyes: :
http://www.asuscom.de/products/mb/socketa/a7n8x-e-d/overview.htm
Ja das hab ich auch gelesen, aber da stehen ja nur die getesteten Speicher drin die laufen, ich wollte aber einen schnelleren Speicher...naja das hat man nun davon...aber der TwinMos Twister ist echt eine hammer schneller Speicher...dass muss man lassen ind anderen kompatiblen Systemen nur zu empfehlen!
Asus solte auch rein schreiben welche Speicher man nicht nehmen sollte weil sie nicht laufen... ;)

Deshalb stand da ja auch noch "ein wenig Recherche" ;).
Gab mit Sicherheit schon andere User die das festgestellt haben.

Zurück
Oben