ASUS X1950pro lässt sich nicht übertakten

rotstern83

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
88
Ich kann machen was ich will, sobald ich ein paar Mhz nach oben gehe mit dem Speichertakt, dann freezt das Bild. Ich hab schon alles probiert aber weiß nicht weiter.

Habe jetzt Cat 6.11 drauf und im AtiTool die Funktion "Disable auto-tuning.." entfernt.
Mit ATT kann ich aber nichts übertakten.

Bitte helft mir :(
 
Also ich hab die EAX1950 pro (256 ram) und bei mir geht das ohne Probleme mitm Asus Smart Doctor oder dem ATI Tool.

Hab ebenfalls den 6.11er Cat drauf (DD only).

Bin imo auf 610/740 anstelle von 580/700. Mach hier erstmal Schluss weil beim ATITool 3D-View Test die Temp auf die 55°C zuging und ich keine Zeit mehr hatte (ist nur ein paar min gelaufen).

Weiss jmd. wie stark das ATI Tool im Vergleich zu normalen Games die Graka belastet?
 
im single klappte es bei mir auch ohne probs, mit sämtlichen OC-Tools:rolleyes:

besteht das prob immer noch?
 
Ja, hab keine Chance, echt blöd. Core ja aber Speicher is nich drin. Spätestens unter Last freezt das System
 
ist bei mir ebenfalls so :( habe die gleiche karte...
 
Sobald ich bei meiner x1950pro ein paar MHZ raufgehe, bekomm ich ein schwarzes Bild. Hab die Club 3D.
 
also die Asus 1950 Pro 256MB vom kollegen macht auch NIX mit weder Core noch RAM.
die Powercolor 1950 GT 512MB von nem anderen Kollegen geht auhc nichts,
bei der Sapphire 1950 GT 512MB meiner Ma geht auch nix


find das echt ma komisch sowas....... also bei meiner mutter ist mir das ja egal aber die kollegen hätten gern wenig mehr power voralllem der mit der GT bei dem rukkelt CoD 4 schon derbe an manchen stellen.
 
Zurück
Oben