Asus x1950pro Performance-Frage

also du meinst der P965 chipsatz vom P5B-E ist langsamer wie ein anderer P965 chipsatz? :D

naja es kann sein, natürlich gibt es benchmarks wo P965 boards vergleichen werden aber der unterschied ist SUPER mini. (www.anandtech.com)
 
Meine wird nicht heiß, nicht über 60 Grad. Allerdings ist 4600 voll ok für so eine Karte (Preis / Leistung) Chipsatz hin oder her, wegen paar Points mach ich mich jetzt nicht wild.

Liegt dann warscheinlich eh am RAM, werd mir neuen holen :)
 
finds auch sinfrei das die Leute sich hier 3dmark Werte um die Ohren haun, ihr habt eine Mittelklasse Karte gekauft erwartet keine wunder...
 
XenonGas schrieb:
finds auch sinfrei das die Leute sich hier 3dmark Werte um die Ohren haun, ihr habt eine Mittelklasse Karte gekauft erwartet keine wunder...

Wundeeeeer....., gibt es immer wiiiiieder :D :D :D
 
die gibt es ;) vor allem beim OC potential der karte wie ich gehört hab.

hab auch nur 4800 mit der xt.. aber hier liegts sicherlich am prozessor ^^
 
ah bloodie24 hab dich falsch verstanden , deine aussage klang so als hättest du das P5B-E und denkst die Werte sind geringer weil die chips ( vom P5B-E) langsamer sind als P965 :)
egal alles geklärt .
 
XenonGas schrieb:
finds auch sinfrei das die Leute sich hier 3dmark Werte um die Ohren haun, ihr habt eine Mittelklasse Karte gekauft erwartet keine wunder...

ich darf doch wohl noch träume und hoffnungen haben :( außerdem kenn ich kaum vergleichswerte, weil die forenthreads immer von so 2x 8800 besitzern mit 12000+ pkt zugemüllt werden ;)
 
Zurück
Oben