ASUS X1950PRO und kein overdrive

Pidel0

Lieutenant
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
820
so da ich nicht so recht weiterkomme, möchte ich nochmals einen neuen threat aufmachen, da ich den titel nicht ändern kann.

meine frage lautet, funktioniert bei der asus 1950 pro kein overdrive? wenn ja was mache ich falsch?
mfg
 
Hi Ich habe ebenfalls die Asus EAX 1950Pro 256MB Graka, und habe das selbe "Problem" das ich im CCC kein Overdrive habe, jedoch sehe ich das nicht als so schlimm an, da ich den Asus Smartdoctor verwende der mit der Graka mitgeliefert wurde, und der ist 1000 mal besser als die Overdrive version vom CCC...... Also nicht verzweifeln :D

Gruss Velaxx
 
das problem ist aber, beim smart doc kann man keine profile erstellen, wie im att
mfg
 
so hab heute rückantwort vom asus support bekommen, entweder sind die mitarbeiter sich nicht im klaren, was ihre produkte so können, oder aber overdrive müsste funktionieren??

Hallo!
Wie in der Mail zuvor schon genannt, wäre es dann nur Möglich die Übertaktung mit anderen Tools wie dem ATI Tray Tool durchzuführen. Wieso die Overdrive Funktion im Treiber fehlt können wir leider nicht sagen da wir nicht die Treiberprogrammierer sind. Der einzige Punkt wieso dies nicht funktioniert ist der mitgegebene Hotkeypoller Dienst.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Technical Support Division ASUS Germany

wie gehe ich jetzt weiter vor? was meint ihr?
mfg
 
ATT installieren. Und lass dir bloss nicht erzählen, dass der SmartDoctor gut sei, denn er ist es wirklich nicht. Dort wirst du nach der Installation gefragt ob die Funktion aktiviert werden soll.
 
aber trotz aktivierten hotkeypoller gibt es kein overdrive, das ist das problem
 
Zurück
Oben