ASUS X54H-SO142D oder HP 635

IckeDitteDa

Lt. Junior Grade
Aufgrund des aktuellen Angebotes von Amazon - für meine Frau die gerne Sims 2 oder Sims 3 spielt .

Welches von beiden ?

In der Preisklasse bis 300,- Euro scheint dieser Prozessor (B950) das Beste zu sein, was man bekommen kann, oder?

Ich suche nicht umsonst Books die UNTER 300 Euro kosten. Verstehe nicht wieso Leute dann immer Dinge empfehlen müssen die preislich wieder weit davon entfernt sind.

sorry... deswegen hab ich ja gesagt, dass du den HP nehmen sollst...

Besser wäre es allerdings noch nen Monat zu sparen und dafür 50% mehr Leistung zu bekommen... sonst kaufst du eben nächstes Jahr noch nen 300€ Laptop weil SIMS 4 dann nicht mehr läuft...

ich bin raus...

Ich muss sparen. Ich könnt mir sogar einen für 900 Euro oder was auch immer kaufen. Die Frage ist doch ob ich das will und ob es gebraucht wird. Die Antwort ist NEIN - wird nicht gebraucht. Wieso dann wieder mehr Leistung? Wenn wir es nicht brauchen ? Weil es dein Favorit ist? Man sollte dann das akzeptieren was andere fragen oder möchten.

Ich BRAUCHE nicht mehr Leisutng und will einfach nicht mehr bezahlen. KANN ist etwas völlig anderes als WILL.

ich will dir wirklich nicht zu nahe treten und kann den Spargedanken durchaus nachvollziehen. Wenn ich dir meinen Favoritet vorschlagen hätte, würden 600€ für dein Anwendungsgebiet reichen (Acer gehört eigentlich zu den letzten). Ich habs dir nur vorgeschlagen, weil es das billigste Book ist, was für die nächsten 2-3 Jahre vernünftig ausgestattet ist... Du solltest dir die Frage stellen, warum du keine Antworten bekommst. Wahrscheinlich, weil dir keiner mit ruhigem Gewissen zu einem der beiden Books raten will... Wie gesagt... wenns denn eines der beiden sein soll, dann das HP. Das stellt das geringere Übel dar. Das habe ich dir ja auch schon in meinem ersten Post gesagt. Ein verbesserter Vorschlag sollte wohl nicht verboten sein... Das hier ist ein Forum, da muss man auch mal Denkanstöße verkraften...

PS.: muss auch sparen und würde mir deshalb auch keinen 10 Jahre alten Polo kaufen... da fahr ich lieber noch 2 Jahre Fahrrad/Motorrad bis es für ein vernünftiges Auto reicht.

Nicht böse und persönlich gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vorhin geschrieben weil du schreibst "muss AUCH sparen".

Ich muss nicht sparen, aber ich will es. Nach dem letzten Wertverfall und dem Mega-Verlust bei meinem Gamingnotebook Verkauf der RoG Serie bin ich nicht mehr bereit übermässig viel zu bezahlen.

??? den ersten Satz deines Posts versteh ich nich... ich zitier mich mal selbst...

"...und wenn du unbedingt eines von den beiden nehmen willst, dann das HP ..."

bereits in post nr 2 eine Antwort auf deine Frage...

und hier nochmal drüber nachdenken:

"... Du solltest dir die Frage stellen, warum du keine Antworten bekommst. ..."

jetzt bin ich wirklich raus...

Hi IckeDitteDA,
also leider weiß ich nicht von welhcen beiden Notebooks du ursprünglich gesprochen hast.
DAs Fujitsu ist schon mal aus dem rennen, da einfach die onboard Graka für Sims 3 nicht läuft (afaik). Soll den das Notebook Windows Betriebssystem haben?

Vllt solltest du dir auch überlegen eben Geld für Qualität + Garantiezeit zu zahlen.
Von einem Asus Gamer Notebook auf andere Notebooks zu schließen ist einfach nicht drinn. Für gute Verarbeitung und lange Lebensdauer darf man was zahlen, auch wenn du schlechte Erfahrung gemacht hast, aber in der Regel wird hier im Froum z.B von NOtebooks wie aus der RoG Serie eh abgeraten.
Ergänzung ()

ups da stehts ja in der Überschrift^^

Zurück
Oben