ASUS X55A-SX174H empfehlenswert?

KGR84

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
879
Hallo Leute,

könntet ihr mir bitte weiterhelfen.

Ich suche einen Laptop. Keine besonderen Anforderungen/Anwendungen. Bisschen Streamen, youtuben und skypen. MS Officeanwendungen werden auch verwendet.

Am ehesten ist noch wichtig, dass er eine integrierte Webcam und Micro sowie W-Lan hat.

Budget <400

Ich hätte hierbei den hier gefunden ASUS X55A-SX174H

Könnt ihr mir bitte nur sagen, ob ich damit eh keinen Fehlkauf tätige?
 

KGR84

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
879
Hai, danke für den Tipp.

Den, den du verlinkt hast, ist aber ein anderer, darum ist er günstiger. War das beabsichtigt?

Das wäre dann nicht der 4H sondern der 4D. Was wäre da der Unterschied?

Ich habe jetzt nur gesehen kein OS und kein Bluetooth. Stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Varies

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
77
Oh sorry, da hatte ich mich verguckt. Hab nicht auf den Buchstaben geachtet. Hatte gedacht, dass knapp 400€ ganz schön viel sind für einen Pentium-Prozessor aber ich sehe auch gerade, dass man ja ganz schön viel für Windows 8 draufzahlt in dem Preissegment. Dass das eine Modell kein Bluetooth hat, kann ich mir kaum vorstellen, aber man weiß ja nie was die sich ausdenken. Das ist denke ich wohl auch schwer rauszufinden.

http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-F55A-X55A-Notebook.87557.0.html

Hier sonst noch der Notebookcheck Test, falls du ihn noch nicht gelesen hast. Da stehen ja auch noch Alternativen, aber ich würde denke ich auch das Asus nehmen.
 

KGR84

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
879
Ok danke.

Wenn das billigere doch Bluetooth haben sollte ist es in der Tat eine Alternative für mich, denn OS brauche ich eigentlich eh ned unbedingt ... aber die Obergreze von 400 Euro sollten möglichst erreicht werden.
 
Top