ASUS X5DIJ-SX018L für ~ 382 Euro OK?

runnerx

Newbie
Registriert
Juni 2009
Beiträge
3
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob dieses Notebook für den Preis in Ordnung geht? Anwendungsgebiete sind Office + Internet, mehr nicht.

http://www.t-online-shop.de/tonline.../ShowProductDetail/productId/56885/index.html

Gibt auch noch einen Rucksack dazu, das ist zwar jetzt nicht so wichtig, aber auch ganz nett...
Außerdem entfallen die Versandkosten, von daher scheint der Preis doch ganz gut zu sein?

Das NB hat nur 2 GB Ram, ist das ausreichend? Zur Not könnte ich den ja auch noch aufrüsten, hat da jemand Speicherempfehlungen oder kann ich da jeden x-beliebigen Notebookspeicher "reinpacken"? Kenn mich da in dem Bereich nicht so aus, danke für ein paar Info's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis okay... aber die Akkulaufzeit wird bestimmt nicht überragend sein und das Glare Display würde mich stören... 2gb ram reichen bei xp eigendlich aus. (oder willste linux drauf lassen?)
 
Danke schonmal für die Info's. Der Test hört sich ja ganz gut an. Ich hab noch eine XP Lizenz, von daher werde ich Linux nicht drauf lassen.
 
die ausstattung von dem asus book ist natürlich lächerlich aber für den preis kann man auch nicht viel mehr erwarten. erfreulich ist die neue "ice cool" kühlung, welches das book enorm kühl hält und es nahezu lautlos ist.

man könnte auch noch das lenovo n500 in betracht ziehen http://geizhals.at/deutschland/a419539.html nen tick mehr leistung und bei bessere ausstattung (bluetooth ist auch vorhanden, was geizhals verheimlicht :) ) aber leider gibts nur 1 jahr garantie.

wenn hdmi und bluetooth nicht weiter wichtig sind, sollte man, aufgrund der guten kühlung und des geringeren preises, das asus nehmen.
 
Zurück
Oben