Asus Xonar DS aufrüsten?

Dann isses wohl immernoch falsch verkabelt, falsch in der soundkarte eingestellt oder du spielst kein 5.1 file ab
 
Also wenn ich mp3 höre kann ich kein Bass einstellen. Bei den Profilen kann ich Bass nicht mal auswählen.
 
Normale Musik hat traditionell 2 Kanäle, da ist es normal das kein Bass kommt. Ob deine Soundkarte einen Tiefpass-Mix an den Sub-Out ableiten kann weiß ich nicht, aber beim Sub würde ich bei Crossover noch auf "off" stellen. Den Tiefpass übernimmt die Soundkarte und entscheidet die Trennfrequenz.

Was passiert, wenn du einen funktionierenden Kanal auf den Sub-In beim Subwoofer anschließt? kommt dann Ton aus dem Sub?
 
Bei der Asus Xonar konnte ich jederzeit den Bass verstellen, da war es egal ob bei Musik oder Film.
Deswegen verstehe ich das nicht.
 
Zurück
Oben