ASUS Z270F will nicht mehr....

BlackRemasuri

Newbie
Registriert
Juli 2018
Beiträge
1
Einen schönen Sonntag mittag allen,

Ich habe folgendes Problem. Ich war heute Mittag mit meinen PC ein wenig Online und habe für meinen kleinen Bruder einen Neuen PC zusammen gestellt. Alles soweit in Ordnung. Nebenbei habe ich mir wieder MSI Afterburner runtergeladen da dieser nicht mehr auf meinen PC war. Habe auch nichts in den Einstellungen verändert. Danach wollte ich meinen kleinen Bruder die vorteile einer M2 SSD zeigen und ihm beweisen wie schnell der PC hoch fährt. Gesagt getan. Leider ging dann nichts mehr. Der PC fährt bis zu dem Bild Republic of Gamers hoch und danach ist Ende. Auch ein versuch ins BIOS zu kommen ist nicht möglich. Sämtliche Tasten funktionieren nicht. Da man ja seinen Freund Google hat und ich auch den ein oder anderen "Prof" im Freundeskreis habe wurde einiges Versucht...

-BIOS Batterie wurde raus genommen
-CLRTC überbrückt
-RAM raus und wieder rein
-Graka raus und wieder rein
-Festplatten abgeklemmt

und Siehe da.... nichts hat sich getan. Das ganze bleibt so wie am Anfang. Ich komme einfach nicht mehr weiter.

Hier die Settings vom PC

Intel I7 7700K
MSI 1080
M2 SSD Evo 960
ASUS Z270 F
16 GB Ram
 
WM Finale da musst wohl Geduld haben jetzt bis Hilfe kommt ;=)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steini1990
Geschwindigkeitsvorteil einer M2-SSD beweisen - der war gut. Es gibt keinen. Aber okay, kommst du denn ins BIOS? Was, wenn die die M2-SSD ausbaust? Was sagt die Onboardgrafik, wenn du die 1080er ausbaust?
 
vllt die verdiente strafe dafür dass du deinem kleinen bruder sinnlos teure hardware andrehen willst? ich frage mich auch immer wie oft manche leute ihren rechner am tag hochfahren.

ich schließe mich der frage an was passiert wenn du die iGPU nutzt.
 
Zurück
Oben