Touchthesky
Vice Admiral
diese Person solltest du mal die Ohren lange ziehenMan hat mir immer als Datensicherung die Raid1 empfohlen statt so ein Backup
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diese Person solltest du mal die Ohren lange ziehenMan hat mir immer als Datensicherung die Raid1 empfohlen statt so ein Backup
nein, dort gibts noch mehr Sachen , die du machen kannst ^^habe jetzt die Raid Store Installiert, dort kann man nichts erkennen, sondern nur Partitionen für die Raids erstellen
Reboot and select proper Boot device or insert Boot Media in selected boot device and press a key!
ja, so kannst du auch machen, bevor du die Platten abziehst, lösche mal alle Raids vorher im Raid menü , damit du später nicht durcheinander kommstKönnte ich es auch so machen: Platten alle abmachen außer ssd, ssd windows + treiber installieren, dann 2 platten anschließen raid machen + arbeitsplatz laufwerk benennen, dann wieder 2 platten an machen und raid einstellen, dann wieder arebitsplatz laufwerk benennen un dann die dritte platte anschließen ohne raid und gleich direkt im arbeitsplatz die auch benennen
wenn die platten stück für stück angeklemmt werden, werden sie dann auch beim arbeitsplatz erkannt, müsst eich sie nicht normaler weise in der windows installtionsphase wo er mich fragt welches laufwerk windows installiert werden soll, dort auch die anderen laufwerke benannt werden sowie z.b. D. E. F usw
buchstaben habe ich unter windows installation alle gemacht.