Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
zuwelchem board soll ich greifen? bitte nur oben genannte berücksichtigen. wichtig ist stabiler betrieb, sparsam, guter onboard Sound, gute lüftersteuerung und niedrige Temperaturen. oc spielt keine rolle
Bei deinem Kriterium spielt das Mainboard keine Rolle, da musst du auf die andere Hardware und auf ein Gehäuse mit gutem airflow achten. Im Grunde genommen kannst du das günstigste Mainboard nehmen.
Wenn nicht übertakten, keines von beiden. Ist am Ende nur rausgeschmissenes Geld. Kannst jedes H-Board nehmen. Soweit ich weiß sollte das AsRock Fatality Performance auch einen guten OnBoard-Sound haben, ist dann nur nicht fürs Übertakten geeignet. Es bietet sonst alles, was man als Normalo braucht.
danke. ihr habt sicher recht aber ich bin etwas geil immer auf die etwas besseren boards. brauch ich zwar nicht aber beruhigt mich irgendwie zu wissen das ich son teil drin hab. schwer zu verstehen aber ist so
Dann kauf dir das AsRock Z87 Extreme 4. Ist einigermaßen bezahbar und hat auch einen guten Soundchip. Ist zwar unnötig teuer, aber sollte deiner Ansicht genüge tun.