Asus Z890 Maximus Hero + Samsung 9100 Pro SDD = Ruckler

Danke für den Tipp, aber mittlerweile nutze ich den Slot nicht mehr und habe mir gestern das MSI Unify-X bestellt.

Bin von der ASUS Z890 Reihe mega enttäuscht, man liest fast nur schlechtes, das Alternate Outlet ist voll damit, das wird einen Grund haben.

RAM OC war auch nicht der Bringer, wenn das MSI besser läuft, steige ich um.

Hat sich erledigt, es geht gar nicht mehr um das ursprüngliche Problem.
Ich kann mich erinnern, damals als Diablo 4 veröffentlicht wurde, gab es Probleme mit DirectStorage. Laut Google wurde es sogar im Patch 2.2.2 (Mai 2025) deaktiviert. Wenn ich mich richtig erinnere, war einer der damaligen Tipps, die entsprechende DLL-Datei umzubenennen.

Ich weiß nicht ob Stand heute DirectStorage im Spiel wieder aktiv ist und wenn ja, ob es immer noch Probleme geben kann.

Vielleicht mal die zwei Dateien umbenennen und testen. Wenn es keine Besserung bringt, kannst du die Dateinamen wieder zu den Original-Namen zurückstellen.
dstorage.dll
dstoragecore.dll

Ich weiß, das ist nur ein verzweifelter Griff nach einem Strohhalm, aber vielleicht hilft es.

EDIT:
Ach Mist, ist sehe erst jetzt, dass der Thread über ein Jahr alt ist. Oh mann.....da hatte ich den Thread zu schnell überflogen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben