ASUS Z9200 Bios Batterie Tauschen

Atze1967

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
23
Moin ich habe eine Anzeige das meine BIOS Batterie leer ist.
Wo finde ich die? im ASUS Service Pdf sehe ich nur wie man das Teil aus einander geschraubt wird.
Kann mir jemand sagen wo das teil genau liegt?
Ich habe noch ein Netbook von ACER (Geschenkt bekommen) da weiß ich es die bei ACER scheinen wohl auf SE einheiten zu Spekulieren....da habe ich mir einen Deckel in den boden gemacht und mit Tesafilm abgeklebt.
das würde ich gerne auch bei meinem Ausus machen...

Danke für Antworten...
 
Da auf dem Mainboard
Screenshot_20211220-141137_Chrome.jpg
 
Moin erstmal Danke für die Schnelle Antwort...
allerdings ist das NICHT mein Board! Die CPU Rechts sitzt weiter Oben und hat einen kleinen Ventilator drauf
weiter unten der Ventilator es laufen CU schienen zur Kühlung
der Anhang ist die K Version , beide haben 2GB Arbeitsspeicher....
 

Anhänge

  • z9200k.pdf
    789,1 KB · Aufrufe: 241
es könnte aber doch meines sein, da ich nicht beachtet habe das der Ventilator ja angeschraubt ist. die Batterie müsste demnach direckt hinter dem AKU anschluss liegen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Bin gerade beim Aufschrauben auf dem Borad (hinter dem Aku) liegt keine Batterie
die muß wenn schon dann von unten zu gänglich sein....
dauert nun ein bissel werde mich wieder melden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
So Problem Gelöst! ist zwar NICHT die feine Engl. Art aber Funktion ist alles!
so komme ich wenigstens besser an die Bios Batterie ohne alles auseinander schrauben zu müssen!
Danke für eure Schnelle Hilfe
allen ein Ruhiges und Besinnliches Fest und einen sicheren übergang nach 2022!
gut Nächtle! muss heuer früh in die Falle muß morgen noch Kernobst Schneiden....
 

Anhänge

  • IMG_0813.JPG
    IMG_0813.JPG
    75,7 KB · Aufrufe: 190
Zurück
Oben