News Asus zeigt übertaktete 8800 GTX mit H²O-Kühlung

Ziemlich unnötig meiner Meinung nach. Als echter Hardware-Enthusiast integriert man seine Graka doch wohl in ein bestehendes WaKü-System. Und besonders leise wird das ganze auch nicht vonstatten gehen :rolleyes: .
 
@4

kann mich nur anschliessen. Dieses mofa hier nummt nur Platz im rechner weg mehr auch nicht...wegen den paar °C lohnt es sich meiner meinung nach nicht, wird aber betimmt Leute geben die sich das Ding kaufen....klare Geldverschwendung.
 
warum meckern heir alle nur rum ? klarer fall von sozialneid, wer's nicht wegstecken kann wie ein mann, dass er es sich nicht leisten kann, machst anderen mit dummen spruechen madig.

ist doch eine prima loesung fuer alle, die nicht mit wasserkuehlungen herumhantieren wollen. einbauen - fertig. die sog. profis, die die karte in eine bestehende wakue integrieren wollen, koennen doch zu evga greifen, weil dort die demontage der betehenden kuehlung nicht zum garantieverlust fuehrt. damit sollte doch jeder bedarf abgedeckt sein.
 
Progamer[TfG] schrieb:
sieht ja mal hammer aus...bin auf den preis gespannt

700€ bei Alternate.de Auf Seite 1 ist der Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
pissofff schrieb:
warum meckern heir alle nur rum ? klarer fall von sozialneid, wer's nicht wegstecken kann wie ein mann, dass er es sich nicht leisten kann, machst anderen mit dummen spruechen madig.

Sozialneid? Wohl kaum :lol: . Ich könnte mir die Karten im 10er-Pack kaufen, wenn ich wollte. Ich halte nur eine interne WaKü-Lösung nur für die Graka für wenig sinnvoll, das war meine persönliche Meinung.

Mfg
 
mmic29 schrieb:
Ich könnte mir die Karten im 10er-Pack kaufen, wenn ich wollte. Ich halte nur eine interne WaKü-Lösung nur für die Graka für wenig sinnvoll, das war meine persönliche Meinung. Mfg
Hallo,

ich dachte immer, den Apothekern geht es so schlecht. Meiner jammert immer. :D
Ansonsten stimme ich Dir zu: Wenn WK, dann beim kompletten PC.
 
@moquai: ROFL :D . Hab ja auch noch Nebenverdienste ;) . Nein, im Ernst. Ich hab es extra etwas überzogen dargestellt.....finde es einfach blöd, wenn bei der Kritik an unsinnigen überteuerten Entwicklungen immer das Argument "Sozialneid" und "ihr könnt Euch das halt nur nicht leisten" kommt.
 
Sozialneid ist schon ein tolles Wort.
Ich kenne das. Wenn ich zu einem Ferrari-Fahrer sage: "Ich möchte keinen Ferrari haben", dann bekomme ich gleich zu hören: "Ist schon klar, den kannst Du dir eh nicht leisten." Ich habe jemanden mal auflaufen lassen und ihm dann den Fahrzeugschein meiner Cobra gezeigt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@27

LOL hammer. Dieses ÖL ist wohl eine all round Talent. Man kann damit Diesels betanken, Essen machen, PC kühlen^^.
 
H2? Vielleicht meinen sie Deuterium, das im Rahmen einer kalten Fusion für die 1,21 Gigawatt sorgt, die diese Karte an Leistung braucht.
 
Zurück
Oben