Asylkrise - es ist eine Minute vor zwölf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe studiert.
Und alle Sachen im Leben haben miteinander zu tun, wer das nicht erkennt der versteht das Leben nicht.

Tu heute etwas und du bekommst morgen von der Welt eine Reaktion darauf. Selbst ein Furz löst sich nicht auf, die Partikel landen irgendwo.

Problem Nr.1 :
Religion. Die Auslegung des Koran ist die Ursache für alle Muslim-Kriege.
Ausnahmslos. Es ist sogar die Grundlage für allen Unfrieden auf der Welt.
Religion gehört daher ausgerottet.

Problem Nr.2 :
Westliche Werte werden auf nicht westliche Werte projiziert. Der arme Moslem der flüchten muss, dem muss geholfen werden. Nur wehe dir du bist derjenige der in muslimische Länder fliehen müsste. Entweder betest zu Allah oder Kopf ab. Eine Kirche baust du dort sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bogeyman schrieb:
Es ist nur eine Erklärung. Es kam ja dass Statement von wegen Sozial Schwache und so. Und die sehe ich auch zum Teil unter den Helfern. Ich helfe durch meine Steuern bereits, darüber hinaus helfe ich nicht, habe aber auch kein schlechtes Gewissen. Sehe auch nicht ein wieso man dem Staat jetzt noch "belohnen" immerhin ist er Schuld dass wir jetzt solche Probleme überhaupt haben.

Was für Probleme haben WIR denn? Uns geht es doch verdammt gut. Und beim Helfen der Flüchtlingen geht es überhaupt nicht darum irgend jemanden oder irgend etwas zu belohnen, es geht einfach ums Helfen. Das macht man so unter Menschen.
Ergänzung ()

rob- schrieb:
Ich habe studiert.
Und alle Sachen im Leben haben miteinander zu tun, wer das nicht erkennt der versteht die Welt nicht.

Tu heute etwas und du bekommst morgen von der Welt eine Reaktion darauf. Selbst ein Furz löst sich nicht auf, die Partikel landen irgendwo.

BWL? ;)
 
überhaupt nicht darum irgend jemanden oder irgend etwas zu belohnen, es geht einfach ums Helfen
Nicht bei allen. Siehste ja auch wie auf einmal Ansichten sich um 180grad drehen können wenn man zum selbst betroffenen wird.
Wenn der ganze Müll vorm Reichstag sich stapeln würde säh man manches vielleicht auch anders in Berlin.

Kollege war auch immer "Links", Multikulti ist toll, und "uns geht es so gut" "sind alle nette liebe Fachkräfte". Jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt als jemand mit Migrationshintergrund (Moslem) ihm mal den Kiefer zertrümmert hat, hat halt mit der falschen Frau geflirtet. Seitdem denkt er anders...

Was für Probleme haben WIR denn? Uns geht es doch verdammt gut.
Ähm ja? Warte mal ab bis du deine "Rente" bekommst. Obendrein ich persönlich habe ne chronische Krankheit mit Mitte 20 bekommen bzw. festgestellt. Tja ne Berufsunfähigkeitsversicherung kann ich mir nun auch abschminken, so einfach nimmt mich keine mehr auf. Wenn ich dann Pech habe was dann? Dann kann ich nach zig Jahren Studium (selbst bezahlt, kein Bafögansproch) ja immer noch nen schönes Leben auf H4 Niveau geniesen.
"Gut" ist auch relativ. Die Frage ist nur wieviel muss/sollte der einzelne von seinem "Wohlstand" abgeben um anderen zu helfen.

Und ganz im ernst: Wenn ich nen Leben lang auf nen eigenes Häuschen gespart habe, möchte ich mir diesen Wunsch auch erfüllen und ja da bin ich dann auch egoistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach die Linken können durchwinken, aber bei Spesen waren sies nicht gewesen ;)
Wie die Deutsche Polizei sagte: Links hilft heute, sieht aber nicht was morgen passiert - der Polizist schon und die Bürger neben den Asylanten auch...

Plane bereits meinen Umzug da aus einer tollen Gegend eine absolute asoziale no-go Zone wurde.
Koten hier in Gärten, belästigen Frauen, bedrohen den Rest, klauen alles was nicht festgekettet ist, schreien die ganze Nacht rum und Gruppieren sich um wer weiß was zu tun. Lange sind die mit Hartz4 nicht zufrieden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Leute haben offensichtlich völlig Deutschlands historische Schuld vergessen.... Wir können froh sein, dass die allierten uns nicht völlig von der Erdoberfläche getilgt haben und aus Deutschland ein Agrarstaat gemacht haben . Verdient hätten wir es alle male ! Und auch jetzt in der Flüchtlingskrise sieht man, dass der Faschismus nach wie vor im Blut vieler deutschen fließt, er wurde nur lange Zeit unterdrückt aber solangsam werden die Positionen wieder salonfähig ! Die passende xeno-, islamo-und homo* phobe Partei steht ja schon in den Startlöchern und ist schon in vielen Landtägen vertreten. Asylantenheime werden täglich angezündet, Flüchtlingsfrauen-und Kinder vergewaltigt, ermordet und ausgeraubt. Da bekommt man als normaler, weltoffener, toleranter Bürger schon langsam Angst. Es darf ! keine Obergrenze für Flüchtlinge geben. Wir können so viel von ihnen lernen, sie bringen KULTUR mit, etwas das wir nicht haben....mal abgesehen von der hasskultur auf alles was nicht deutsch ist...für unsere schuld ist es das mindeste, dass wir menschen helfen, die in not zu uns kommen !! Im übrigen habe ich dieses Forum Thread gemeldet, man kommt sich vor wie auf PI.
 
Zuletzt bearbeitet:
Faschimsus ist kein Deutsches Problem, es ist überall ein Problem.
Also kann es auch nichts mit Hitler zu tun haben, wo die Beteiligten längst unter der Erde liegen.

Somit gibt es auch keine Schuld, außer wir haben heute Nacht eingeführt das Kinder für Verbrechen der Opas und Omas zu haften haben.
 
Die Leute haben offensichtlich die Deutschlands historische Schuld vergessen. Wir können froh sein, dass die allierten uns nicht völlig von der Erdoberfläche getilgt haben und aus Deutschland ein Agrarstaat gemacht hätten. Verdient hätten wir es alle male !
Du solltest dir nen schweren Stein kaufen und da nen Seil drum machen. Das hängste dann um deinen Hals, sodass du für den Rest deines Lebens nicht mehr mit erhobenen Hauptes gehen kannst. Guckst am besten nur noch nach unten. Hast es verdient, bist halt Deutscher, Pech gehabt.
Die Leute haben offensichtlich die Deutschlands historische Schuld vergessen.
Hab ich nix mit zu tun.

Der Moslem hat ja mit irgendwelchen radikalen Islamisten auch nix zu tun. Zumindest sagt man das hierzulande.

Es darf ! keine Obergrenze für Flüchtlinge geben.
Ja dann zahl halt die Rechnung dafür allein, oder such dir Leute die das genauso sehen und teilt sie euch dann. Aber greif anderen nicht ins Portemanaire dafür.
Obendrein dann bitte auch für sämtliche Repaturen und Reinigungen aufkommen die mit der "fremden Kultur" notwendig werden.
Wer zahlt und macht das alles, du? Nein du willst nur das andere zahlen und machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kürzlich im News-Ticker:
Die Flüchtlinge bewirken einen wirtschaftlichen Aufschwung - streitbar aus welchem Lager diese Ökonomen stammen.
Allein die Stadt Köln habe je 3500 bis 4500 Waschmaschinen und Kühlschränke gekauft, 30% mehr Wohncontainer wurden gefertigt/verkauft und Personalaufstockung sei bei anhaltender Nachfrage nötig, Betreuungspersonal angestellt, die Flüchtlinge selbst würden ihre Bezüge auch wieder in den Detailhandel einbringen.

Übersät man eine solche Religion mit westlichen Konsumgütern, bleibt bei manchen die Trotzreaktion nicht aus - ein Kapitel der Globalisierung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Crebase schrieb:
Kürzlich im News-Ticker:
Die Flüchtlinge bewirken einen wirtschaftlichen Aufschwung - streitbar aus welchem Lager diese Ökonomen stammen.
Allein die Stadt Köln habe 3500 bis 4500 Waschmaschinen und Kühlschränke gekauft, 30% mehr Wohncontainer wurden gefertigt/verkauft und Personalaufstockung sei bei anhaltender Nachfrage nötig, Betreuungspersonal angestellt, die Flüchtlinge selbst würden ihre Bezüge auch wieder in den Detailhandel einbringen.

Übersät man eine solche Religion mit westlichen Konsumgütern, bleibt bei manchen die Trotzreaktion nicht aus - ein Kapitel der Globalisierung?
Das sollte ja nun wirlich keinen verwundert, außer die Pegidisten...Die pöse "Lügenpresse" hat das schon lange vorausgesagt, dass Migranten bzw die Flüchtlinge für die Wirtschaft eine Segen sind.
sintao schrieb:
Und sowas sieht man auch nicht in den Medien! Da wird alles schon getreten und geredet, wie es einem passt.
Germany: Media Blackout On Massive Protests Against Invasion of Europe By Muslims
http://www.liveleak.com/view?i=667_1443649423

Ich habe hier das Glück und wohne nur knapp 2Km entfernt von einem Asylheim seit beginn des letzten Monats ist hier deutlich mehr Polizei Präsenz, die Gewalt ist hier angestiegen nicht gegen die Flüchtlinge sondern gegen die Einheimischen.
Und genau das passiert zur Zeit fast in jeder Kommune.
Ja ne is klar "ausländer sind alle kriminell die armen deutschenmimimi ". Irgendwelche Belege dafür? Fehlanzeige, merkste selbst ne? Also mach den Kopf zu...

"besorgte Bürger" wie du können ja nach Russland auswandern, wir wollen sie hier nicht. ! refugees sind welcome here!
Wenn diese Makler-Geschichte stimmt, dann sage ich: Solche Leute haben nichts in Deutschland zu suchen. Zurück und fertig. Denn ich behaupte, ein "echter" Flüchtling, der um sein Leben fürchtet und deswegen in die BRD kommt, der ist dankbar für Essen und ein Dach über dem Kopf.

Das ist so, wie wenn ich zu dir sage du sollst wieder zu deiner Mutter in den Bauch und dann soll sie dich abtreiben, nur weil du mal einen lolli mitgehen gelassen hast...jeder macht mal Fehler. Und nur weil ein "Ausländer" mal einen Apfel so mitnimmt soll er gleich abgeschoben werden über ein soziales konstrukt, dass sich Grenze nennt? (Du weißt schon, dass GRenzen von Menschen gemacht sind und nicht natürlich?;)). Da sollten die deutschen sich mal fragen, warum Menschen mit Migrationshintergrund solche Dinge klauen müssen. Vielleicht weil die MEhrheitsgesellschaft ihnen absolut GARNICHTS gönnt und sie nur so über die runden kommen. Schonmal drüber nachegdacht? Nein. Warum wundert mich das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bogeyman schrieb:
Es ist nur eine Erklärung. Es kam ja dass Statement von wegen Sozial Schwache und so. Und die sehe ich auch zum Teil unter den Helfern. Ich helfe durch meine Steuern bereits, darüber hinaus helfe ich nicht, habe aber auch kein schlechtes Gewissen. Sehe auch nicht ein wieso man dem Staat jetzt noch "belohnen" immerhin ist er Schuld dass wir jetzt solche Probleme überhaupt haben.

Und wie ist das Verhältnis zum Mittelstand?
Hast du da vernünftige zahlen oder reist dundir da etwas zusammen?


​Im übrigen wer ist nochmal dieser böse ominöse Staat?
 
Die Flüchtlinge bewirken einen wirtschaftlichen Aufschwung - streitbar aus welchem Lager diese Ökonomen stammen.
Allein die Stadt Köln habe 3500 bis 4500 Waschmaschinen und Kühlschränke gekauft, 30% mehr Wohncontainer wurden gefertigt/verkauft und Personalaufstockung sei bei anhaltender Nachfrage nötig, Betreuungspersonal angestellt, die Flüchtlinge selbst würden ihre Bezüge auch wieder in den Detailhandel einbringen.
Und mit welchem Geld bezahlt die Stadt das? Richtig Steuergelder. Der einzige der sich wirklich freut ist derjenige der die Waschmaschinen und Kühlschränke baut und verkauft. Der macht nen dickes Geschäft. Personalaufstockungen heißt zeitlich begrenzte Arbeitsverträge, sodass man diese Leute auch wieder möglichst schnell loswerden kann sobald es nötig ist.

Wo die Stadt Köln wohl das Geld her nimmt. Haben vielleicht nen Goldesel in der Stadt.
 
Nai schrieb:
Das Niveau der Ausbildung ist m.E. auch ein großes Hindernis. Wir haben hier zum Beispiel einige Info Stundenten, die aus zweite oder dritte Welt ländern kommen und die sich mit ausländischem Abituranalog hier für Bsc oder mit ausländischen Bsc hier für Master eingeschrieben haben. Ich war dort bereits mit circa 10 in diversen Kursen Übungen oder Seminaren. Die Hälfte hatte bereits mit dem Englischen Probleme. Fachlich waren alle sehr schlecht. Von Bekannten aus der Univerwaltung weiß ich, dass bei vielen Doktoranden auch das selbe Problem auftritt. Wenn ich jetzt ausländische Abschlüsse komplett anerkenne und sie einfach in die Wirtschaft entlasse, dann ist das gerade bei lebenswichtigen Aufgaben fatal.

Schreib doch einfach was du wirklich von Auländern hältst, nämlich, dass du sie für dümmer als die deutschen hältst. Denn nichts anderes liest man zwischen den Zeilen bei diesem Post
 
Zuletzt bearbeitet:
immer locker bleiben - gönnt den Extremisten ein staatliches Austauschprogramm in heisser Atmosphäre. ;)
Johannes 17:10 "Und alles, was mein ist, das ist dein, und was dein ist, das ist mein; und ich bin in ihnen verkläret"
 
@ ProfessX
Vielen Dank für die tolle polemische Unterstellung. So bekommt man Niveau in die Diskussion!

Ich schrieb hier in meinem Post nur etwas über die (Aus-)bildung, welche eben in der zweiten und dritten Welt in der Regel deutlich schlechter ist als hier in der ersten Welt. Falls bei dir weniger gebildet und dümmer ein Synonym ist, dann habe ich das in der Tat geschrieben, kann aber wegen des Wahrheitsgehalts des Aussage nichts moralisch verwerfliches daran erkennen. Dementsprechend ist für mich mangelnde Bildung auch keine Beleidigung - ich wäre wahrscheinlich auch ungebildet wenn ich aus so einem Land käme. Des Weiteren differenziere ich zwischen mangelnder Intelligenz (=dumm in meinem Sprachgebrauch) oder ungebildet. Aber das ist wieder ein anderes Bier.

. Wir können so viel von ihnen lernen, sie bringen KULTUR mit, etwas das wir nicht haben....mal abgesehen von der hasskultur auf alles was nicht deutsch ist..
Es gibt kein islamisches Land indem ich leben wollen würde. Als bekennender Atheist könnte ich das wahrscheinlich nicht einmal ohne Probleme bei freier Meinungsäußerung wegen Blasphemiegesetzen zu bekommen. Ebenso meine weiblichen und homosexuellen Mitbürger. Insbesondere deshalb will ich die islamische Kultur hier nicht haben.

Es darf ! keine Obergrenze für Flüchtlinge geben.
Wie viele Flüchtlinge wohnen schon in deiner Wohnung ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt es drauf an wie viele kommen? Nein, es kommt drauf an, wie viele bei gegebener Zeit wieder gehen!
Lasst sie Rasten und Ruhen
 
@Nai mit ProfessX brauchst du gar nicht zu diskutieren dem fehlt die nötige Intelligenz um zu verstehen was in diesem Land ab geht oder er ist ein von der Regierung bezahlter Troll kann auch noch sein.
 
xxxx schrieb:
@Nai mit ProfessX brauchst du gar nicht zu diskutieren dem fehlt die nötige Intelligenz um zu verstehen was in diesem Land ab geht oder er ist ein von der Regierung bezahlter Troll kann auch noch sein.

Was geht denn so ab?
​Das man immer noch wunderbar auf Kosten eines grosteils der Welt lebt?
 
@ Norsfyr
Achso, jetzt sind es vielleicht doch eher ein paar weniger auf die diese etwas verquere Meinung zutreffen könnte. Das ging ja "schnell"...

Ich zitiere ihn mal:
Ja und mir ist das eben Zuwenig dass unter den Leuten auch einige dabei sein könnten nur von denen keine Gefahr ausgeht.
Deswegen stempelt er sie als "böse" ab und möchte sie ALLE überwachen. Jetzt auf einmal:
Naja wenn du da aber Leute hast die schon in der Erstaufnahmeeinrichtung gewaltätig wurden, oder so Leute die da irgendwo Duschgeld kassiert haben, solche Leute sollte man überwachen sofern der Staat ihnen nicht direkt nen Prozess macht, was er ja nicht tut. Also wenn man solche Kriminellen schon laufen lässt dann sollte Überwachung doch das Mindeste sein.
sind es nicht mehr alle, sondern nur die, die wirklich kriminell sind.

@Bogeyman
Sehe auch nicht ein wieso man dem Staat jetzt noch "belohnen" immerhin ist er Schuld dass wir jetzt solche Probleme überhaupt haben. Wäre eher angebracht dass die Merkel mal mit anpackt oder?
Eben. Und daher sind die Flüchtlinge ja gar nicht schuld.

Siehste ja auch wie auf einmal Ansichten sich um 180grad drehen können wenn man zum selbst betroffenen wird.
Weil die meisten nunmal Idioten sind. Wenn einer einen auf die Mappe bekommt lach ich noch, aber wenn ich einen draufbekomme nicht? Soviel Vorstellungskraft und Empathie sollte man haben, dass überhaupt NIEMAND einen auf die Pappel bekommt. Daher ist es einfach nur verlogen sich erst dann zu wandeln, wenn man selber betroffen ist. Dann hat man keine feste Identität und kann sich keinen Deut in jemand anderen hineinversetzen.

@ ProfessX
Die Leute haben offensichtlich völlig Deutschlands historische Schuld vergessen....
Klar. Was ist mit der Kirche? Die haben auch genug umgebracht, könnten ja auch die Flüchtlinge nehmen....

@bertholdb
Das man immer noch wunderbar auf Kosten eines grosteils der Welt lebt?
Wüsste nicht wie ich das abschaffen könnte. Du?
 
Bitte korrigier mich, aber die Meinung von einigen hier im Thread war
Ich dachte du meintest mich damit so wie der Gajel der mich unbegründet attackiert hat-

weil ich finde das dieser Satz es am besten trifft.
Bogeyman schrieb:
Nicht jeder Gutmensch hat automatisch Recht. Und nicht jeder besorgter Bürger ist Rechts...

Weil diese von Deutschen kam, müssen alle Deutschen beobachtet werden, ob sie solche Tendenzen haben.
Na gut, gutes Argument von dir, aber das allen Deutschen zu unterstellen, ist bisschen zu viel des Guten. So schlimm wie früher ist es doch net mehr hier so mehr. Und Deutschen ging es ja ungemein Schlecht als die Mauer gebaut worden war. Auch ein Ami oder sei es Aus Russe oder ein anderes Volk wird in Deutschland gleich behandelt, eben so wie ein Deutscher, würde ich jetzt mal behaupten.
Also so einen Extremen Hass, der kommt nur von der Älteren Fraktion den alten Haudegen, Aber auch die Wehrmacht Soldaten, die Deutschen wie man anmerken kann bereuen das ganze.

dass sich eben rumspricht, dass so etwas nicht geduldet wird. Auf Seiten derjenigen die ins Land kommen, aber auch derer, die schon im Land sind.
Das wäre der Idealfall
Ergänzung ()

Man hat doch keine Angst vor Flüchtlingen. Man hat keine Angst vor Deutschen. Man hat Angst vor Gewalttätern, vor einem Mob, vor Hass, Wut. Das ist auf keine Menschengruppe zugeordnet. Sondern auf eben jene, die so agieren. Das hat aber niemand gepachtet...
Eben Onkelhitman.

Aber sowie auch, macht das was Bogeyman schreibt auch Sinn.

Oder nicht?
Naja wenn du da aber Leute hast die schon in der Erstaufnahmeeinrichtung gewaltätig wurden, oder so Leute die da irgendwo Duschgeld kassiert haben, solche Leute sollte man überwachen sofern der Staat ihnen nicht direkt nen Prozess macht, was er ja nicht tut.
Ergänzung ()

Der Ami macht eh immer das was ihm grad in den Sinn kommt, egal obs irgendwelche Verträge gibt oder nicht. Nur bei anderen achtet er dann immer sehr genau drauf, insbesondere wenn dann noch gegen US Interessen verstoßen wird.

Wieso ist Putin so sauer? Weil die Amis in die Geopolitischen Zonen eingegriffen haben, wo es laut Vertrag da gibt es ein Abkommen, nie passiert werden dürfte.

Erinnert Ihr euch was danach geschah, dann wurde Russland einfach auf den ganzen G8, G9 Gipfel ausgeladen und das bis heute!
Statt sich hinzusetzen und die Sache aus der Welt zu reden.
Also das stimmt schon die Amis, handeln wie sie meinen, ich liebe Amiland, deren Filme, teil der Essens und alle anderen Konsumgüter aber Ich finde es doch sehr bedenklich, wenn sich eine Groß Macht, sich selbst nicht an Verträge und abkommen hält und ANDERE LÄNDER provoziert.

Und dann selbst von den Anderen Ländern behauptet sie wären die Aggressors!
Ergänzung ()

sie selbst meinen aber das Recht gepachtet zu haben überall ihre Nase reinstecken zu dürfen.

Wieso ist das? Und mal Ehrlich laut Wikipedia haben die Amis sowie Russland beide genau so viel Nuklear Sprengstoff, deswegen kann es nur sich hier um Macht handeln, die Amis versuchen alle anderen Länder die Ihnen Gefährlich werden könnten, Gefahrlos zu machen.

Die Flüchtlings Krise haben wir ganz allein den Amis zu verdanken!
Ergänzung ()

Bei den Linken gibts mindestens genausoviele Geisterfahrer. Du bekommst ja sogar schon Daumen runter wenn du unter nem Beitrag wie "Keine Toleranz gegenüber rechte Gewalt" schreibst wie "keien Toleranz gegenüber Rechter UND Linker Gewalt"
eben aber anscheinend sind alle andern So blind dafür das ganze zu sehen. !!
Ergänzung ()

Etliche Leute haben nicht viel vom Leben, sie arbeiten praktisch nur noch dafür damit irgendwer anderes sein Geld bekommt, während man selbst dahindümpelt.

Vergesst nicht den Euro. Er fing mit 1,2:1 Euro/Dollar an und ist heute bei 0,88:1 Euro/Dollar. Das sind 32% Verlust für jeden !
Ich sehe das auch so Rob-, die Leute wollen nur etwas Sicherheit dafür, sie haben den Staat ja auch aufgebaut! Aber etwas anderes als "Wir schaffen das" kommt da nicht. Was schaffen wir, müsste die Frage heissen! Den Staat zu zerstören, ja das schaffen wir in der Tat, wenn wir blind folgen und vertrauen.
Ergänzung ()

Selbst ein Furz löst sich nicht auf, die Partikel landen irgendwo.

Problem Nr.1 :
Religion. Die Auslegung des Koran ist die Ursache für alle Muslim-Kriege.
Ausnahmslos. Es ist sogar die Grundlage für allen Unfrieden auf der Welt.
Religion gehört daher ausgerottet.

Problem Nr.2 :
Westliche Werte werden auf nicht westliche Werte projiziert. Der arme Moslem der flüchten muss, dem muss geholfen werden. Nur wehe dir du bist derjenige der in muslimi

Da gebe Ich dir Recht. Die meisten Kriege in der Welt, egal jetzt wo, Europa, Russland, Asien, werden im Namen des Koran geführt, seht nach Chechenjen nach Indonesien, sogar aktuell nach Australien da hat ein 15 Jähriger Syrer/iraker auf der Straße einem Mann in den Rücken geschossen, der Grund war das der Junge sehr Radikal war in so frühen Jahren.
Ergänzung ()

Problem Nr.2 :
Westliche Werte werden auf nicht westliche Werte projiziert. Der arme Moslem der flüchten muss, dem muss geholfen werden. Nur wehe dir du bist derjenige der in muslimi

Stellt euch mal in die Schuhe der Flüchtline, das ist ein gutes Beispiel, wenn wir deutschen fliehen würden nach Syrien oder den Arabischen Staaten müssten wir ALLE eine andere Religion akzeptieren, weil Mosches oder Christliche Werte DORT eben nicht ERLAUBT sind!
Ergänzung ()

Was für Probleme haben WIR denn? Uns geht es doch verdammt gut. Und beim Helfen der Flüchtlingen geht es überhaupt nicht darum irgend jemanden oder irgend etwas zu belohnen, es geht einfach ums Helfen. Das macht man so unter Menschen.

Wir wollen doch weiterhin, dass es uns gut geht. Aber auch anderen Menschen helfen weil es uns gut geht.
Die Frage ist wollen die Menschen unsere Hilfe oder nur unser Geld?
Ergänzung ()

Multikulti ist toll, und "uns geht es so gut" "sind alle nette liebe Fachkräfte". Jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt als jemand mit Migrationshintergrund (Moslem) ihm mal den Kiefer zertrümmert hat, hat halt mit der falschen Frau geflirtet. Seitdem denkt er anders...

Das gehört zur der Multikulturellen Bereicherung bei den, denn sie sind so aufgewachsen im Krieg also die Syrer und Iraker usw. Und hier merken sie wenn sie Ihre macht spielen lassen, das hier die Menschen zurückgezogener sind d.h Ängstlicher sind gegenüber Ihnen, deswegen lassen sie Ihre Macht spielen wo auch immer nur SIE KÖNNEN!, ja sie sind Gewaltbereiter als so manch deutscher. Dann kommt auf dich nicht einer zu sondern sie hollen Ihre Brüder und sie schlagen 5-10 auf dich drauf. Kenne auch so einen Vorfall.

cultural_enrichment_by_intermetal-d8nb4j3.jpg 1422574918987.jpgB27eMINIcAAt4mQ.jpgbritish-police.jpg
Ergänzung ()

Koten hier in Gärten, belästigen Frauen, bedrohen den Rest, klauen alles was nicht festgekettet ist, schreien die ganze Nacht rum und Gruppieren sich um wer weiß was zu tun. Lange sind die mit Hartz4 nicht zufrieden...
Das berichtete auch ein bekannter von mir, der als Makler arbeitet in einigen Orten ist das von dir geschriebene sehr stark ausgebreitet! Das sehen aber nicht alle Gutmenschen, erst wenn sie selber solche Nachbarn haben. Aber die Polizei kann dagegen auch nichts tun? Sie haben nichts zu verlieren außer sie zu ermahnen.
Ergänzung ()

Die Leute haben offensichtlich völlig Deutschlands historische Schuld vergessen.... Wir können froh sein, dass die allierten uns nicht völlig von der Erdoberfläche getilgt haben und aus Deutschland ein Agrarstaat gemacht haben . Verdient hätten wir es alle male !

Ehrlich gesagt, meine vorfahren und ich waren nicht Schuld daran! Du willst es allen ernstes das Für das Deutsche Volk? Die allierten haben große Arbeit geleistet! Wenn du dich bisschen mit der Sache beschäftigt hättest wüsstest du das sie auf die Wehrmacht Soldaten ohne Grund geschossen haben, also auf Gefangenen Zellte es sind sehr viele dabei umgekommen, die Amis haben mehr als die helfte der deutschen Gefangenen Soldaten "elemeniert" auf Mysteriöse weise sind sie verschwunden.
Ergänzung ()

ProfessX schrieb:
Asylantenheime werden täglich angezündet, Flüchtlingsfrauen-und Kinder vergewaltigt, ermordet und ausgeraubt.
Welcher Deutsche will sie den bitte Vergewaltigen, es ist eher andersherum laut Statistik siehe nach schweden!

Wieso soll ein Deutscher einen Flüchtling ausrauben der hat doch gar nichts!

ProfessX schrieb:
Wir können so viel von ihnen lernen, sie bringen KULTUR mit, etwas das wir nicht haben...
? Woher kommst du? Wir Deutschen haben keine Kultur? Was können wir von Ihnen lernen, das man besser fährt wenn man tagtäglich in die Mosche geht und an eine Gestalt bettet, statt den eigenen Kopf zu benutzen um Dinge realistischer zu sehen? Nein danke, die Christlichen Werte sind uns mehr als genug. Den Frauen werden da normal behandelt und dürfen Recht haben im Islam dürfen sie das nicht! Das willst du abgeschafft haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben