News AT&T erzeugt Verwirrung mit „iPhone Black“

aber natürlich, geht mir genauso am arsch vorbei wie das erste!!!

Hoffentlich werden dann die alten Iphones billiger 600 euro ist schon zimlich happig

tss wer interessiert schon das iPhone... ist doch eh nur schrott. gibt andere smartphones für weniger die gleich gut oder besser sind -.-
scheiss hype um all diese apple sachen -__-

Das wird wohl weniger ein Fehler als vielmehr gezieltes (virales) Marketing sein - wie gut das ganze funktioniert beweist ja diese News.

Kosten für die kurzzeitige "fehlerhafte Anzeige" = fast gar nichts.
Wert der daraus entstandenen weltweiten publicity = ...

such mal bei google nach iPhone clone da wirste sehr gute China Clone finden die nur ein Bruchteil kosten.

Ein schwarzes iPhone...ääääähh.....ist es doch schon immer o.O Man kann aus ner Schuppe auch nen Jumbojet machen :rolleyes:

wenn es ein marketinggag gewesen wäre, dann hätte man dazu wohl nicht eingeloggt sein müssen

das iphone macht sicherlich nichts neu aber alles besser und das ist eben der springende punkt
Apple setzt auf verbesserungen und innovationen bei details um produkte besser und ergonomischer zu machen.

Ich finde diesen weg auch sehr gut, da vieles eben nicht wirklich verbessert und überarbeitet wurde in den letzten jahren. Viele möglichkeiten wurden nicht richtig bis garnicht genutzt und die technologie vergammelte geradezu.

Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich gesagt halte ich das mehr für --> "erwischt". Und diese Platzhalter Geschichte ist einfach erlogen, um das neue "Design" (?) zu vertuschen. Wobei mir ein schwarzes iPhone nicht wirklich besser gefallen würde, als das normale.
Ich denke solche Aktionen dienen einfach der "Popularität" des Produktes. Hauptsache viel in den Medien, spart man sich so doch die imensen Werbekosten :-)

Weiteres zum iPhone:
Gibt's bald auch in der Schweiz. Swisscom hat den Deal mit Apple heute bekanntgegeben. Datum und Preise sind noch offen.

Genau das meine ich, gab ja schonmal Seiten von T-Mobil, wo das iPhone drauf zu sehen waren... aus Versehen - schon klar :-D

Das ihr immer die witzigen Kommentare ausblenden müsst, ist doch das einzig lesenswerte ;-).

Abgesehen davon interessiert mich echt mal was dieser IPhone Hype soll?!

Der XDA Neo, von vor 5 Jahren, konnte ja schon mehr als das IPhone, abgesehen von der Kipp-Funktion und ansonsten ist das IPhone auch noch benutzerunfreundlich und die restriktive Apple Politik ist auch nicht das wahre.

Insbesondere eigene Programme auf dem IPhone zum laufen zu bekommen ist nur schwierig möglich.

Ich würde das Ding nicht mal geschenkt wollen, da nehme ich lieber den XDA Neo - von vor 5 Jahren :-).

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer wann das ding bei uns auf den markt kommt?
Ändert sich noch mehr am nochfolger außer UMTS?

Ist das lächerlich was für ein Aufstand um dieses sogenannte Telefon gemacht wird. Ich frag mich wer die Zielgruppe ist. Für den Massenmarkt ists zu teuer, und die Leute die Ahnung haben kaufen keinen Scheiß der nichtmal über die gängige Funktionalität eines PDAs verfügt.

Müssen wohl ausschließlich reiche Snobs sein, die sowas kaufen.

ich konnte mir leider noch keinen eigenen eindruck vom iphone verschaffen da ich es weder mal testen noch in den händen halten konnte^^
prinzipiell seh ichs aber eher als lifestyle-telefon denn als organizer/pda/vergleichbarem an.
apple zielt einfach doch eher auf den gut betuchten otto-normalanwender der einach nur stolz sein will n iphone zu haben bzw. es seinen freunden zu zeigen. so banal es klingen mag aber is doch letztlich so ...

Wenn es nun eine neue GPU mit dreifacher leistung einer 8800 Ultra hätte würde ichs verstehn...

Dann würde ich hier posten "Mein Gott, ich verstehe den ganzen Hype um diese Geforce-Teile nicht. ES SIND DOCH NUR GRAFIKKARTEN! Nichts anderes!"

Bei all diesen Hypes muss man wissen, ob man sie mitmacht oder nicht ... ich bin mit meinem 4 Jahre alten Handy und der 3 Jahre alten Grafikkarte momentan noch ganz zufrieden ... ;)

Zurück
Oben