ATA Anschlüsse für HDD

Dr.Faustus

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
58
Hallo Leute, ich habe an meinem Asus A8N SLI Premium Borad 4 ATA Anschlüsse für HDD´s.
Erkennt das Board nur eine bestimmte anzahl an GB oder kann ich so große platten einbauen wie ich will bis halt die 4 ATA steckplätze belegt sind?
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.814
Die heutige Größe der Platten wird von den neuren Boards auch unterstützt, wenn das Betriebssystem sie unterstützt. Du kannst jeden Anschluss voll ausnutzen und also 4 Platten/DVD/CD Laufwerke anschliessen.
 

gregorma

Newbie
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
6
Auf jeden Fall hat mein Vormann recht. Außerdem mach dir mal keine Sorgen mit Biosupdates lassen sich auch später noch anderen Größen verbauen, wenn die Adressireungen sich aufgrund der Bauart ändern.
 

Dr.Faustus

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
58
Danke nochmal für eure Hilfe.
 
Top