Atelco X6800 für 165 Euro ?

Falke

Commander
Guten n'abend CB, sollte man sich diese CPU mal ansehen oder nicht, ich meine natürlich kaufen. Das ist doch ein Fehler beim Preis oder nicht. Hab sie einfach mal bestellt. Müssen die dann diese CPU auch für den Preis liefern?

Gruß Harry

Edit:
Mist in die AGB hatte ich nicht geschaut, warte aber mal ab was die bei Atelco dazu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Die müssen sie nicht liefern.
AGBs, Punkt 5.1: "Die Preisangaben zu den dargestellten Produkten sind freibleibend [...]

hab auch eine bestellt :) ... bin ja mal sehr gespannt. Wenns nicht klappt, anwalt inner Familie is praktisch ^^.

mfg,
Sheepy

Atelco: Ein Drama in zahllosen Akten. Built-to-Order PCs, die nicht richtig zusammengeschraubt werden oder die falsche CPUs beinhalten, Garantie, die nur Restwert erstattet, statt auszutauschen und das erst nach 20 Anrufen... man könnte ein Buch darüber verfassen.

ich habe auch 4 st bestelt und ich wurde sagen wenn die dasnicht liefern erstatten wir alle
anzeige!!!!oder nicht?

Ironie ein - Ja eine Sammelklage :evillol: das wäre was. - Ironie aus
Gruß Harry

gucken wir Mal ob wir es geliefert bekommen auch wenn ich es bezweifle ;)

harry@68 schrieb:
Ironie ein - Ja eine Sammelklage :evillol: das wäre was. - Ironie aus
Gruß Harry
ja man wieso nicht.
von den habe ich auch alle teile für meine rechner ein gekauft(überteuert) bezahlt..das war meine fehler und habe es auch BAR gezahlt...jetzt sind die dran

die können ja immer noch zurücktreten wenn sie wollen und bei der auftragsbestätigung steht ja dabei nach 2 wochen kein wareneingang dann is auch der kaufvertrag fürn popo:D

Hallo Leute,

Noch wach?! :)

Was ist wohl besser um evtl. einen zu bekommen, per Nachnahme oder Vorkasse zu bestellen und die Kohle sofort zu überweisen?

Was glaubt ihr?

Gruß

habe mir auch einen bestellt :D ... weiß aber schon jetzt das es morgen eine mail geben wird in der der auftrag von seiten atelcos abgelehnt wird :(

Gab es nicht mal so was schonmal meine bei Dell da wurde doch mal eine Festplatte mit 20€ angeboten
und wer mit Kreditkarte bezahlt hatte da mussten die liefern.

Zuletzt bearbeitet:
Egal wie bezahlt wurde, die müssen nicht liefern.. Bei Kreditkarte gibt es halt einfach das Geld zurück. Ist leider so, aber vor Schreibfehlern ist keiner sicher.

Ja, ich glaube auch, dass keiner einen für das Geld bekommt.

Aber versuchen kann mans ja mal. (per Nachnahme) :cool_alt:
Vielleicht geschieht ja ein Wunder.

Mann echt armes Deutschland! Von allen hier offensichtlich als Fehler erkannt und dann auch noch die Überlegung diese Firma zu verklagen wenn nicht geliefert wird. Was habt ihr nur alle davon, von Fehlern anderer zu profitieren und jetzt kommt mir nicht mit "die haben sowieso genug Geld".

Mit zwei Worten: erbärmliches Verhalten !

Zurück
Oben