Atelco X6800 für 165 Euro ?

Ihr Räuber :D

Ob der eine mit 4 Prozessoren 80 Euro erstattet bekommt :p

Grundsätzlich find ich die Aktion aber ziemlich gierig und rücksichtslos.

Wieso gierig? Ein Fehler in der Preisangabe ist doch kein Garant für eine Gutschrift!
Das war halt nur Zufall, Atelco hätt auch auf die Gutschrift verzichten können.

Dann müsste man auch Atelco als gierig bezeichnen in dem sie uns versuchen mit einer Gutschrift als Kunde zu fesseln. :evillol:

Ich finde die Aktion auch ziemlich gierig und rücksichtslos!!!:o

Die Frage ist nun, wofür ich den 20€ Gutschein verwende...:D

Wie war das nochmal, daß Leben ist kein Murmelspiel also heist es Friss oder Stirb.
Dann bin ich in diesem Fall eben gierig lasse meine Mitmenschen aber daran teilhaben!
So haben wir doch alle was davon gehabt, daß wir diese CPU nicht für den Preis kriegen
würden war ja wohl jedem klar!

Gruss Harry

Die Aktion bestätigt mal wieder die Unwissenheit einiger ...
In dem Fall wird dummheit sogar noch belohnt :rolleyes:

Was Atelco da noch anbietet ist mehr als großzügig!

Also falls einer sein Gutschein nicht braucht, ich nehme ihn gerne brauche drigend eine neue Tastatur :)

Also sowas,
jetzt muss ich doch in aller Form und aufs Schärfste protestieren....

Ich habe 5 CPU bestellt und bekomme doch tatsächlich nur einen Gutschein
anstatt fünf.

FRECHHEIT, ich renn zum Anwalt und verklage euch dass es raucht! ;)

Naja, Spaß beiseite..... Danke Atelco für die 20 Euronen! :smokin:

Das war dann mal ein Beispiel für real praktizierten (Raubtier?) Kapitalismus.
Manchmal leidet man unter ihm, und manchmal profitiert man davon.

lol und wenn ihr die cpu's bestellen würdet ...kommen würden sie erst in 2 wochen so wie ich atelco kenne

lol
ich habe sofort 3 mal bestellt und bekomme jetzt 3x 20 € Gutschein, krasse scheiße

Das selbe gabs auch schon bei nem anderen Shop mit ner 7950GX2 für 46 Euro. Das ws ihr bekommt ist wahrscheinlich nicht viel mehr als eine Mail mit der Stonierung der Anfrage.

Also, was ich bekommen habe ist:

"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass in unserem Onlineshop ein
Datenfehler vorlag. Der von Ihnen bestellte Prozessor mit der Artikelnummer
20E680 wurde mit dem falschen Preis angegeben. Der reguläre Preis beläuft
sich auf 899,00 EUR. Für diesen Fehler müssen wir uns in aller Form bei
Ihnen entschuldigen. Nach Rücksprache mit unserer Geschäftsführung können
wir Ihnen den Artikel jedoch zum Preis von 873,00 EUR anbieten.
Als kleine Wiedergutmachung übersenden wir Ihnen anbei einen Gutschein in
Höhe von 20,00 Euro zur Einlösung in unserem Online-Shop oder zur Einlösung
in einer unserer unserer Filialen gegen Vorlage dieser Email."

Ich finde das sehr großzügig von Atelco keine Frage und ich hätte das auch persönlich nicht für nötig gehalten, weil es in gewisser Weise wirklich ein Betrug war, aber um nochmal auf die GX2 zu kommen, die haben sie bei alternate nachher auch verscherbelt für ich meine 150 Ohren, weil sie ein Auslaufmodell war. Also einen Versuch war es Wert denke ich.

wen ich das gewusst hätte dann hätte ich gleich 100 mal bestellt ;)

Gotteshand schrieb:
lol
ich habe sofort 3 mal bestellt und bekomme jetzt 3x 20 € Gutschein, krasse scheiße

Entweder du hast auf 3 verschiedene Namen bestellt (leuchtet nicht ein), oder du erzählst hier Seemannsgarn.

Ich habe auch 2 Bestellungen aufgegeben und habe für beide eine Antwort und natürlich nur einen Gutschein bekommen.

Also nichts mit 100 Bestellungen und 100 Gutscheinen. :)

Gotteshand schrieb:
wen (oder was???) ich das gewusst hätte dann hätte ich gleich 100 mal bestellt ;)

Auch wenn(!) du 100 mal bestellt hättest, hättest du nur 1 Gutschein bekommen.

Oder hättest du auf 100 verschiedene Namen und Adressen bestellt?! Sicher nicht.
Die CPUs sollten doch evtl. auch ankommen, für den Fall dass sie doch geliefert worden wären.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Regeln beachten!)
@ kugel na ich habe unter 3 verschiedenen Namen registriiert und gekauft, habe deswegen 3 x 20 Gutscheine bekommen. Die 2900GT kostet bei mir jetzt nzr noch 100 € ;)

@ gotteshand

ja cool ... und die 2900GT wird in 3 kleine stückchen geteilt und an 3 verschiedene Adressen verschickt :rolleyes:

Gotteshand schrieb:
@ kugel na ich habe unter 3 verschiedenen Namen registriiert und gekauft, habe deswegen 3 x 20 Gutscheine bekommen. Die 2900GT kostet bei mir jetzt nzr noch 100 € ;)

2 erfundene Namen unter deiner Adresse oder 2 andere, echte Personen unter anderer Adresse?

Wie hätte die Post die CPUs denn dann zustellen sollen?

Außerdem.... beim Bestellvorgang deiner GK kannst du nur einmal einen Gutschein eingeben.
Wie willst du denn dann 60 EUR Rabatt bekommen?
Das musst du mir alles mal erklären.

Zurück
Oben