Atelco X6800 für 165 Euro ?

Lakis100 schrieb:
ich wurde sagen wenn die dasnicht liefern erstatten wir alle
anzeige!!!!oder nicht?
Wie süß :lol: Die sind euch in keinster Weise verpflichtet. Erst ab dem Zeitpunkt wo ihr eine richtige Lieferbestätigung ( nicht die automatische 3 sek nach dem Bestellen ) bekommen habt, müssen die auch liefern. Das Prinzip ist "invitation ad offerendum" , nichts anderes

Blacksheepy schrieb:
hab auch eine bestellt :) ... bin ja mal sehr gespannt. Wenns nicht klappt, anwalt inner Familie is praktisch ^^.

mfg,
Sheepy

Ja genau das ist sehr praktisch um sich lächerlich zu machen:rolleyes:

Sobald da nen schreiben eingeht lachen die sich nen Ast und verweisen auf die AGBs...

Naja bin mal gespannt wer zu diesem Preis nen X6800 kriegt :D

Ich dachte ich penne noch als ich diesen Thread hier heute morgen las.
Naja, hab mir auch einen bestellt, obwohl die den Fehler wohl noch vor Lieferung merken werden.

Vorallem, nachdem zig Leute sich sogar mehrere CPUs bestellt haben, wird dies sicherlich auffallen. Bei ein oder zwei Bestellungen wär's vielleicht sogar durchgegangen

Ganz abgesehen von der geschriebenen Tatsache, dass Atelco nicht zur Lieferung verpflichtet ist, warum postet man, wenn man den Fehler ausnutzen will, diesen ausgerechnet hier im Forum, so dass sich gleich Unzählige auf dieses "Schnäppchen" stürzen und Atelco klar sein muss, was da passiert?

ziemlich sinnfreier thread finde ich.

keiner wird einen x6800 für den preis bekommen....
alleine schon das ihr alles bestellt habt ist schon ein witz.

wenn ihr nur die agb´s lesen würdet ......

gruss

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Passt wie die Faust aufs Auge.

:)

Scheint ihnen ja jetzt sowieso aufgefallen zu sein.
Bei so vielen Bestellungen war das ehh klar, aber auch so liefern werden die sicher nicht.

ich glaube auch wenn nur eine person einen bestellt hätte, hätte atelco den auftrag storniert.

mal an alle

ich mach zur Zeit ein Praktikum bei einem großen Online-Shop.

Jeder der jetzt denkt das der Preis von Atelco stimmt hat sich leider getäuscht!
Das ist ein Fehler, entweder von Atleco selbst oder von dem Lieferhaus wo Atelco die Artikel bezieht.
In allen AGB's heutzutage ist vermerkt das die Preise sich noch ändern können.

und wenn ich dann hier sowas lese von wegen "... ich bekomm das zu dem Preis, Anwalt und bla", "ich habs schon bestellt und verklag die"
Ohhh man ... da kann ich mich nur drüber totlachen wie manche leute denken :hammer_alt:

Also geht am besten vor Gericht und macht euch lächerlich! ... Karnevalsverein hier

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Allerseits :D

Ich hatte auch bestellt. Habe gerade eine Nachricht bezüglich meiner Bestellung erhalten. Es war ein Datenbankfehler. Deshalb war der Preis falsch. Ich habe die CPU ca. 27€ billiger angeboten bekommen aber auch noch einen Gutschein über 20 Euronen bekommen ohne die CPU kaufen zu müssen. Gutschein ist im Onlineshop oder in der Filiale einlösbar. Also beschweren kann man sich daher nicht über Atelco. Die hätten mir müssen überhaupt nichts geben. Lasst mal bitte hören von denen die bestellt haben was die so bekommen haben. Würde ich gerne mal wissen :D

Gruß

Standeck

Hatte mir vor ca. 1/2 Jahr mal bei Amazon eine 1TB Festplatte für 105Euro bestellt.
Haben Sie natürlich auch nicht geliefert...C'est la vie...

Den Gutschein halt ich aber für einen sehr anständigen Trostpflaster von Atelco !

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass in unserem Onlineshop ein
Datenfehler vorlag. Der von Ihnen bestellte Prozessor mit der Artikelnummer
20E680 wurde mit dem falschen Preis angegeben. Der reguläre Preis beläuft
sich auf 899,00 EUR. Für diesen Fehler müssen wir uns in aller Form bei
Ihnen entschuldigen. Nach Rücksprache mit unserer Geschäftsführung können
wir Ihnen den Artikel jedoch zum Preis von 873,00 EUR anbieten.

Als kleine Wiedergutmachung übersenden wir Ihnen anbei einen Gutschein in
Höhe von 20,00 Euro zur Einlösung in unserem Online-Shop oder zur Einlösung
in einer unserer unserer Filialen gegen Vorlage dieser Email.
Gutscheincode: xxxxxxxxxxx

Wir hoffen mit dieser Geste Ihr Negativerlebnis ins Positive gewandelt zu
haben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Has sich doch gelohnt :)

Anscheinend hat es sich doch gelohnt^^
Und genau das isses, es ist nur ein Klick!
Kann man was verlieren?! Nein!
Kann man unter umständen was gewinnen ?! JA!
Lohnte es sich im Nachhinein ein Threat eröffnet zu haben dank dessen eine Vielzahl von CB Usern einen 20€ Gutschein bei einem Online Computershop erhalten haben ?!
Die Antwort ist jedem selbst überlassen ;)
In meinem Fall hat es sich gelohnt auf nen Button zu klicken.
Jetzt bezahl ich für meine 8800GT nurnoch 205€ :D

Zurück
Oben