Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
man bei der Bestelllung kann man beliebig oft gutscheine eingeben
Habe so gemacht: bestellt wie immer, dann 3 gutscheine einegegeben und voila 100 € kostet jetzt die HD 2900 GT
Ich wünsche euch, dass wenn ihr auch mal groß seid (...) , dass jemand mit euch ebenfalls abzieht. Bestätigt doch immer wieder meine Vermutungen, dass der Mensch im tiefsten Inneren doch sehr einfach gestrickt ist.
Im nächsten Thread wird dann gemurmelt über das Kleingedruckte von der Telekom oder einer Versicherung oder den "gierigen" Arbeitgebern und man ist wieder Gutmensch vom dem bösen Kapitalisten.
Ich war heute tanken für 1,46€/L............soviel zum thema abzocken.
Atelco wird davon nicht pleite gehen. Warum hat denn Atelco im großen und ganzen höhere Preise wie andere Versandhändler? Nimmt Atelco da auch Rücksicht auf die Kunden? Nein, also........
Ich weiß garnicht warum einige Leute sich hier so aufregen.
Zu allererst möchte ich mal klarstellen das sämtliches Anwalt / Klagen gerede hier nur scherzhaft gemeint war, jedenfalls von meiner Seite aus.
Desweiteren verstehe ich nicht warum man hier als "Abzocker" und "rücksichtslos" bezeichnet wird, immerhin hat Atelco die 20.- Euro "Entschädigung" freiwillig und ohne jeden rechtlichen Hintergrund angeboten. Die "Geschäftsetage" ist sich bewusst, dass Sie zu dieser Tat keinerlei Verpflichtung haben, jedenfalls nicht rechtlicher Art. Damit soll ausschließlich die Kundenzufriedenheit aufrecht erhalten werden, was in meinen Augen ein löbliches Verhalten und Teil des Services ist. Wenn dann hier Leute meinen man würde einem derartigem Unternehmen mit dem in-kauf nehmen des Gutscheins schaden, kann ich darüber nur lachen. Der entstehende Umsatzverlust ist sowas von lächerlich gering und vernachlässigbar, dass es eigentlich keinen Endkunden und CB User interessieren sollte.
Ich persönlich gebe viel Geld für PC Hardware und Peripherie aus und gehöre als Student nicht in die Gesellschaftsklasse der gut verdienenden Menschen. Warum also sollte ich so ein freundliches Angebot nicht wahrnehmen ? Konkret : Ich habe mir gerade eine neue Maus sowie ein Mauspad gekauft, wodurch Alteco kein Umsatzverlust sondern ein Umsatz von 25 Euro entsteht.
ich hoffe ich konnte verständlich machen warum ich definitiv kein schlechtes Gewissen bei meiner aktuellen Bestellung habe.
Ich weiß garnicht warum einige Leute sich hier so aufregen.
Desweiteren verstehe ich nicht warum man hier als "Abzocker" und "rücksichtslos" bezeichnet wird
Ich persönlich gebe viel Geld für PC Hardware und Peripherie aus und gehöre als Student nicht in die Gesellschaftsklasse der gut verdienenden Menschen. Warum also sollte ich so ein freundliches Angebot nicht wahrnehmen ?
ich hoffe ich konnte verständlich machen warum ich definitiv kein schlechtes Gewissen bei meiner aktuellen Bestellung habe.
Nein du bist kein Abzocker, du bist in meinen Augen ganz klar ein Betrüger! Du und einige andere hier haben ganz klar gewusst, daß es sich bei der Preisangabe um einen Fehler handelt, was dich nicht davon abgehalten hat die Situation auszunutzen. Das ein solches Verhalten auch noch mit einem Gutschein belohnt wird ist bedauerlich, lehrt dir/euch nämlich nicht das dies zumindest sehr fragwürdiges Tun ist.
Wer zahlt denn den ausgefallenen Schaden: Das sind die ehrlichen Kunden, die im Endeffekt unter höheren Preisen zu leiden haben. Und ob du armer Student oder Millionär bist interessiert niemanden, deine leere Geldbörse gibt dir nicht das recht andere auszunutzen.
Leider ist diese Diskussion hier ein typisches Beispiel für die aufkommende "ich bin mir selbst der Nächste" Mentalität.
Ihr habt keine Chance, wenn ihr etwas in einem Onlineshop bestellt, heißt das nicht "ich habe gekauft" sondern, "ich würde gerne diesen Artikel kaufen" ... erst durch die Bestellbestätigung, tätigt der Onlineshop den Verkauf, ... hier wird wieder ziemlich viel müll geredet
Mit der Gutscheinaktion sieht man mal wieder wie gut Atelco ist .. das ausnutzen von Fehlern, find ich dafür sch**** ...
Man wie naiv manche sind... zu glauben, dass man für den Preis den Artikel bekommt und wenn nicht eben mal den Laden verklagen ist jawohl ziemlich lächerlich.
Und wie oft hatten das Thema schon? Wie viele echte und vermeidnliche Fehler + Threads hier im Forum gab es schon?
Man kann das ganze aber auch etwas anders sehen. Für wen lohnt sich das ganze denn am Ende? Durch solche Aktionen bzw. die Gutscheine werden doch nur Kunden gelockt.
Hat einer von euch eigentlich auch ne Mail von Atelco bekommen, dass der "Versand sich um 3-4 Tage sich verzögere"? Ich war jetzt sehr erstaunt, als ich vorhin in mein Postfach geschaut habe. Dachte nun, dass sie die Bestellung stonieren. Ich werde da gleich mal anrufen müssen.