Modding Atemluft für die Grafikkarte im Metis

So, Gehäuse wäre modifiziert. Nur läuft die Hardware grad so gut in dem anderem Gehäuse ... die Faulheit siegt :freak:
 

Anhänge

  • DSC00031.jpg
    DSC00031.jpg
    302 KB · Aufrufe: 493
  • DSC00035.jpg
    DSC00035.jpg
    310,4 KB · Aufrufe: 481
Oha gut gebohrt.
 
Hi,

so ähnlich hatte ich es jetzt auch vor, nur wollte ich zu beginn etwas weniger bohren. Leider komme ich gerade zu gar nichts, weswegen ich mich auch nicht mehr gemeldet habe. Darf ich fragen, wie du gebohrt hast? Hast du irgendwelche Holzplatten drumherum geklemmt um ein Ausreisen bzw. Eindellen zu vermeiden oder ist das Gehäuse stabil genug (kommt mir nämlich nicht so vor). Ich persönlich werde erstmal Kreisförmig bohren, dass ich im Zweifelsfall das ganze Ausschneiden und nen Lüfter drunter klemmen kann ;)


Beste Grüße
 
Habs meinen Bruder machen lassen ;-), der arbeitet in einer Metall-Firma und hat die Erfahrung und das Werkzeug. Angeblich hat es sich nicht gelohnt die CNC-Maschine zu Programmieren so das er per Hand gebohrt hat (wie genau weiß ich nicht). Der Deckel läst sich ganz leicht abmontieren. Aber ja er meinte das Alu wäre sehr weich.
 
Ist extrem sauber und symetrisch. Freihand hat er das garantiert nicht gemacht es sei denn er hat so einen Arm:

medium.png
 
bekommt man auch freihand hin...vorher anzeichnen halt.
wenns ne metallbude mit cnc maschinen ist, hat man bestimmt auch ne bohrmaschine mit ordentlicher spannvorrichtung.
einspannen und per gewinde kann man dann den tisch bzw das werkstück 2-dimensional bewegen.

ich vermute aber einfach mal...er hats angezeichnet und per hand gebohrt. geht am schnellsten ^^
wenn man ein paar jahre in dem sigment tätig ist kann man schon auf den zentel genau ansetzen. sind keine büro bubis :p
Hast du irgendwelche Holzplatten drumherum geklemmt um ein Ausreisen bzw. Eindellen zu vermeiden oder ist das Gehäuse stabil genug (kommt mir nämlich nicht so vor)
wenn du's selbst so einschätzt würd ich's dir auf jeden fall empfehlen
 
Zurück
Oben