Athlon 1333 Bluescreen beim übertakten

Killa

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
415
hallo ich habe da ein nerviges problem. ich habe da ein scheiss problem wenn ich meinen 1333 athlon übertakte und dann den cpu bench von sandra 2001 ausführe kommt er mit nem bluescreen und schreibt irgendwas von einem treiber.

zuerst habe ich mir gedacht dass ich zu wenig vcore habe waren ja auch nur 1.70 aber dann habe ich auf 1.80 gestellt und wieder das gleiche.

mein system:


athlon 1333 (neue version mit verbundenen L1 brücken)
256 noname RAM
Asus A7V133
hercules geforce 2 mx 32mb übertaktet
307015 ibm platte
win 2k sp2

falls ihr das problem auch kennt und es vielleicht schon gelöst habt sagt es mir bitte!!

ich danke euch schon mal im vorraus.
 
doch

übertakten lässt er sich ja aber bei sandra pufftsn auf sonst nicht es ist irgend ein treiberproblem bei sisoft sandra denn er spricht von irgendeinem treiber der mit sisoft zusammenhängt.

danke für deine hilfe
 
axo nur bei Sandra

welche Version von Sandra hast du?
die 2001TE (third edition) ist die aktuellste, damit sollte es keine Probs geben
 
NA LEIDER NET

ich habe noch die alte se aber wo kriege cih die th her kannst mir das veraten????
 
danke

danke ich werde das gleich mal ausprobieren
 
Zurück
Oben