Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. falsches forum--> gehört in die kaufempfehlung
2. haben wir hier ne suchfunktion, veilleicht wird dir da schon geholfen
3 aussagekräftiger threadname ist hier gerne gesehen, nicht so allgemein verfassen
am besten, jetzt gar kein neues system beschaffen. Warten bis die neueren Plattformen rauskommen. da du anscheinend von grund auf ein neues und kostenintesives System kaufen möchtest, würde ich an deiner stelle, auf den A64/A64FX mit Dual-Channel Support warten. ist auch zukunftsicherer.
Weshalb ist der Zukunftssicherer ??
Wenn ich mir jetzt nen Athlon 64 kaufe mache ich doch auch
nichts falsch. Ich werde den rechner zum Spielen u. Vidoebearbeitung benutzen und ich denke dass dann auch noch im nächsten jahr aktuelle spiele ohne
Probs laufen werden.
wenn du dir jetzt einen Sockel 754 Mainboard kaufst, kannst du darauf nur einige wenige A64 Prozzis einstecken.
kein Dual Channel, da die neueren A64CPUs alle für den Sockel 939 konzipiert werden. Langfristig wird der sockel 754 nur für lowendSysteme benutzt werden.(wusste ich bis heute auch nicht genau).
natürlich wirst du damit auch im nächsten, und auch im übernächsten Jahr aktuelle spiele etc spielen können. Aber, wieso nicht warten? klar, wenn du dir jetzt ein system kaufen willst, dann tue das. Deine Freude wirst du bestimmt haben. Langsam ist das teil nicht.