Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAthlon 64 mit Dual-Channel-Controller im nächsten Jahr
ich weis nicht was ihr euch immer aufregts das ihr neue Mobo kaufen müssts ist doch gang und gebe das neue features neue mb/sb/Nb, Speicher , ... usw brauchen ..oder will mir jemand hier erzählen das er eine aktuelle CPU (zb. XP 3200+) auf ein KT 133 Board betreibt nur weils SockeL kompatibel ist .....also abwarten tee trinken und hardware kaufen LOL
genau, es heisst einfach nur abwarten und net mit irgendwelchen spekulationen, dass der opteron schon abging lässt teilweise auf den athlon64 schließen, aber auch nicht mehr!
ach nee, im innern hatte ich noch gehofft, dass es von anfang an ein dual channel betrieb möglich sei, aber so??das heisst warten bis es dual channel rauskommt. bin ja gespannt.
Bin kein Ut2003 zocker, hat mich persönlich nicht gerade interessiert. da bin eher an BF1942 interessiert. aber HL2 wird definitiv ein "dickes" Spiel.
aber trotzdem eine frage: allein durch eine optimierte CPU wird das Spiel meiner ansicht nach nicht schneller als mit 32 Bit, da die grakas z.z zu lahm ist um diese CPU voll auszulasten. denn primär wird das Spiel von der Graka berechnet, und nicht von der CPU, d.h. nur aufgaben, die die Graka nicht bewältigen kann, werden an die CPU weitergeleitet. nenne mir eine Graka, die so schnell ist, dass es den A64 überflügeln kann??es gibt keine. sowohl der NV40, als auch der R420 werden es nicht schaffen. zumindest solange nicht, bis man nicht 6xFSAA und 16xAniso abschaltet. Und dies werde ich bei diesem Spiel definitiv nicht tun. Grafikpracht aufgepasst. ICH KOMME!!!
pure Spekulationen. Ich glaube nichts davon. Wahrscheinlich wird es jede Menge Grafikkarten geben die das alles viel besser können da eine CPU alles auf Software Basis berechnen müsste was eine Graka in Hardware beherrscht.
Das bedeutet Slideshow, aber naja man muß nur fest dran glauben.
>>warum sollte es amd also nicht genauso machen?>>
Es war und ist Mist von Intel und jetzt ist es der gleiche Mist von AMD. Keiner kann mir ernshaft erzählen es gäbe auch nur für 5 Cent einen Sinn darin sich zweimal im Jahr alles Neu zu kaufen. Wer das tut der ist krank!
hehe praktisch ich verkaufe demnächst meinen pc (p4 3.06, 512 ddr pc333, gf fx ultra 5900), fahre ein jahr in die usa und wenn ich zurück bin, kann ich mir den a64 mit dual-channel-memory besorgen x)