Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Athlon 64 X2 6000+ Kühlung?
- Ersteller Ako
- Erstellt am
Ah ok, ja mein Gehäuse hat an der Seite 2 Lüfter, vorne bisschen rein und hinten raus.
Hab ja gelesen, der Zalman sei nicht so leise und käme auf 90° CPU Temperatur bei Vollast eines X2 6000+ !
Oder wäre der Scythe Mugen doch besser? Hätte den noch zur Auswahl!
Danke!
MfG
Hab ja gelesen, der Zalman sei nicht so leise und käme auf 90° CPU Temperatur bei Vollast eines X2 6000+ !
Oder wäre der Scythe Mugen doch besser? Hätte den noch zur Auswahl!
Danke!
MfG
humanshaper
Lieutenant
Der Mugen ist aufjedenfall besser.
Aber das mit den 90°C bezweifele ich sehr
Aber das mit den 90°C bezweifele ich sehr
ich suche für die gleiche cpu auch einen guten kühler.
ich will nicht oc'n. von der lautstärke muss der PC nicht total lautlos sein, aber beim normalen arbeiten am pc nur noch schwer warnehmbar sein.
mit dem boxed-kühler und entsprechender lautstärke gehen die last-temp deutlich über 60°C
ich will nicht oc'n. von der lautstärke muss der PC nicht total lautlos sein, aber beim normalen arbeiten am pc nur noch schwer warnehmbar sein.
mit dem boxed-kühler und entsprechender lautstärke gehen die last-temp deutlich über 60°C
Ich habe jetzt mal den AC Freezer drauf geschraubt.
Der ist von der lautstärke schon besser.
auf 12v kühlt der auch auf gute 55°C runter. wenn ich den jedoch auf 7V oder so runter regel, gehen die temps in bereiche von 80°C. Sind so große Unterschiede normal?
Der ist von der lautstärke schon besser.
auf 12v kühlt der auch auf gute 55°C runter. wenn ich den jedoch auf 7V oder so runter regel, gehen die temps in bereiche von 80°C. Sind so große Unterschiede normal?
hi jungs
ist tot wochtig muss heute noch bestellen was denkt ihr wird der kühler reichen für meinen 6000+ ich will denn noch auf 3,2 ghz hochkriegen
reicht dieser kühler???
LINK: http://www.caseking.de/shop/catalog...=7193&osCsid=3ba4cb0220e18f9386066f94f6d86237
ist tot wochtig muss heute noch bestellen was denkt ihr wird der kühler reichen für meinen 6000+ ich will denn noch auf 3,2 ghz hochkriegen
reicht dieser kühler???
LINK: http://www.caseking.de/shop/catalog...=7193&osCsid=3ba4cb0220e18f9386066f94f6d86237
Reloader schrieb:hi jungs
ist tot wochtig
Naja, solange es nicht lebenswichtig ist ...
Der CPU-Kühler sollte für den X2 6000+ reichen! Ist ein ganz neues Produkt, habe aber schon ein, zwei Tests gelesen, zwar mit unterschiedlichen Ergebnissen, aber die Kühlleistung ist auf jeden Fall ordentlich. Hier z.B. kannst Du mehr erfahren
Kleiner Hinweis: Dieser CPU-Kühler hat einen 3pin-Lüfter, der nicht auf allen AM 2-Boards über's BIOS regelbar ist (da kein 4pin-PWM-Anschluss!) Könnte also sein, dass der Lüfter bei Dir ständig auf Vollast läuft (was das heißt, steht ja im verlinkten Test
LG N.