Athlon 64 X2 6400+ OC nicht mehr wie 3300 MHz?

Deutsche Sprache, schwere Sprache ;) Schnell geschrieben und da unterlaufen einem solche Fehler :)

Nunja. Ich habe jetzt einen finalen Takt von 3440 MHz bei (leider) 1.488V. Ich musste leider so hoch gehen. Nunja. Bin erst mal zufrieden. Nachdem was ich hier gelesen habe kann ich das denke ich auch sein.

Ich danke für die kompetenten Ratschläge die mich zum Erfolg brachten :)
Man sieht sich!

mfg Impactinator

-------
Edit:

Was für mich sehr erfreulich war. GTA4 lagt nicht mehr. Das bisschen OC hat mir genau die richtige Menge an Mehrleistung gebracht. Jetz läuft das Spiel, wenn auch auf niedrigen Einstellungen aber ich werde mal rumexperimentieren. :)

Nochmal DAnke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Aber bestimmt nicht lange, weil dir irgendwann das Helium ausgegangen sein müsste. ;)

Du meinst 3,5 GHz, oder? Mit welcher Spannung, Temps und Kühlung denn?
 
Zurück
Oben