Athlon X2 3800+ ... bremst HD4870 aus?

oder den den ich hab, 2.9 ghz 65 nm 65 watt , also weniger strom etc etc 5600+
 
Der Phenom ist schon ganz gut aber der passt nicht auf sein Board also brauch er auch kein holen ich denke mit dem 6000 EE fährt er am besten.
 
Wenn du dir den AMD Athlon x2 6400+ kaufst, machst du meiner Meinung nach nix falsch!
Er ist zwar nicht der Stromsparendste aber er hat eine sehr gute Leistung in Spielen und Multimedia Anwendungen!!!!!!
Ich persönlich mit dem 6400 total zufrieden!!!:D:D:D:D:D
 
Dervizz schrieb:
ICH persönlich finde ihn scheisse. Einen Quad-Core hab ich nich nötig.

.....nur weil du keinen QuadCore brauchst ist der Phenom gleich scheisse???? Dann erkläre mir mal, warum ein X2 besser sein soll, als der Phenom....

@DaToni

lass dir nichts reinreden, dein 9850BE ist besser als ein X2 6400+ und man mag es nicht glauben, aber dein Phenom verbraucht auch noch weniger Strom als ein 6000+ oder 6400+ obendrein hat er pro takt ne bessere Leistung als der X2.
 
Ich habe gesagt, MEINER MEINUNG NACH ist er scheisse. Ein Phenom mag zwar gut sein, aber hat bei manchen Anwendungen Nachteile. Da mein Mainboard sowieso nicht "Phenom-freundlich" ist und ich mir kein Mainboard wegen AM2+ kaufen will, rentiert sich der Phenom auf keinen Fall...
 
Zurück
Oben