Athlon XP 3000+ Prototype

Prophet

Lt. Junior Grade
3000xp.jpg

Quelle : http://www.warp2search.net/article.php?sid=2542&mode=thread&order=0

Fake oder echt ? Was meinnt ihr ?

Das Teil ist nur gemalt (gut erkennbar an den Kanten und der Stelle rechts neben der CPU, wo normalerweise eine Erhebung aus schwarzem Material ist), wie soll das echt sein?
Außerdem ist der Core noch derselbe, wo ist der Die-shrink ?
Warum wieder das alte "lila" Keramik-Gehäuse? Alle neuen AMDs kommen doch in grünen organischen Gehäuse.

Für mich sieht das aus wie ein (schlecht) nachbearbeiteter T-Bird.

Fazit:
Offensichtliches Fake!

Zuletzt bearbeitet:
1Mio. prozentig ein FAKE!!

- das Gehäuse ist von Thunderbird, nicht von Palomino
- die Farbe des Gehäuses ist gemalt, und zwar ziemlich schlecht
- welches Material, zum Henker, soll den AMD lila machen??
- die Beschriftung ist nicht AMD typisch
- L1 Brücken entsprechen einer "locked" CPU - toller Prototyp :lol:
wer da was anderes behauptet und das Bild für echt hält, der glaubt auch an Nikolaus, Weihnachtsmann und Osterhase :D

ROFL-NACHTRAG
-------------------

Auf der von dir angegebenen Site ist auch ein Boot-Screen abgebildet :lol:

der stammt eindeutig von einem XP2000+ (1666MHz)

ziemlich billig gemachte "Fotomontage"
aus der 2 ne 3 machen war ja noch okay, aber den CPU-Takt auf 2666MHz zu setzen war total behämmert. Der Typ der das gefaked hat, hat imo keine blasse Ahnung.
:lol:

das wäre ja schon ein XP4500+ :loooooooooooooooooooool

Zuletzt bearbeitet:
Oh man!

Schlechter kann man wohl nicht faken!
Was erlauben sich diese Leute eigentlich?
Naja... gut, dass man das so schnell merken kann!

Für "Unwissende" ist das dennoch nicht gerade schön.
Die denken dann wirklich an einen 3000+er Athlon.

"Nice fake isn´t it?"...das sagt doch wohl alles ! :rolleyes:

Wie wollen die wissen, das der Prozzi schneller ist (3000+) als ein P4 3000, wenn es den Intel noch garnet gibt...???

Original erstellt von Donald
"Nice fake isn´t it?"...das sagt doch wohl alles ! :rolleyes:

Wie wollen die wissen, das der Prozzi schneller ist (3000+) als ein P4 3000, wenn es den Intel noch garnet gibt...???
Na es gibt ja schon P4s die übertaktet mit 3GHz laufen. Aber mal erlich ich glaube auch nicht das das ein echter AMD. Dazu noch nicht mal ein guter Fake. Nein also wirklich nicht. Sowas kann ja nu wirklich fast jeder 10jährige mit den Computer machen.

JC

Sieht nach einem billigen Fake, ausserdem fehlt die spezifische Bedruckung des Zahlencodes des Takt, V-Core usw..
Ok, vielleicht fehlt das weil es sich um ein Prototyp handelt, aber Prototypen von CPUs werden sicherlich nicht mit der Aufschrift Prototyp und mit dem Takt auf dem Core beschriftet! :lol:
Ausserdem passt ide Farbe der Verpackung, der Schrift und der Schrifttyp selbst nicht.
Einfach nur billig.

Original erstellt von Crazy_Bon
Sieht nach einem billigen Fake, ausserdem fehlt die spezifische Bedruckung des Zahlencodes des Takt, V-Core usw..
Ok, vielleicht fehlt das weil es sich um ein Prototyp handelt, aber Prototypen von CPUs werden sicherlich nicht mit der Aufschrift Prototyp und mit dem Takt auf dem Core beschriftet! :lol:
Ausserdem passt ide Farbe der Verpackung, der Schrift und der Schrifttyp selbst nicht.
Einfach nur billig.

Ja kann Crazy_Bon nur zustimmen!

Auf einem Prototyp steht sicher nicht Prototyp:rolleyes:

Mist, und ich habe mir bei diesem Bild extra viel Mühe gegeben. Wieder keiner drauf reingefallen... :D

Also ich finde der Prozzi sieht sehr echt aus........

Naja, von dem Bild mal abgesehen...:D

Ihr könnt ja unken wie ihr wollt, aber ich habe mir gerade diesen Prozessor in Japan kaufen lassen. Nächste Woche wird er in meinem Rechner ackern. Aber denkt euch nichts, es ist eben manchmal doch mehr Sein als Schein!

Original erstellt von Crazy_Bon
Guck mal was so ein Japanerfritze fotografiert hat.. :rolleyes:

Und nun guck mal was das Bombwurzelchen in weniger als 1min daraus gemacht hat

PS:
Wer will, dem mache ich schnell noch ´n XP 9000+ :lol:

Anhänge

• athlonxp6000+.jpg
    athlonxp6000+.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 532
Zuletzt bearbeitet:
bei 3dNow.net hab' ich grad den Widerruf gesehen...gestern sind die auch auf das Fake reingefallen *bfg*

Original erstellt von Carsten
bei 3dNow.net hab' ich grad den Widerruf gesehen...gestern sind die auch auf das Fake reingefallen *bfg*

Was noch viel peinlicher ist (hey, peinlicher als auf einen Fake reinzufallen wo FAKE draufsteht geht eigentlich gar nicht), aber das wirklcih peinlichste von 3dnow.net ist, das es die einzige News war die bei denen am Sonntag gepostet wurde :lol:

Um es mit "The Cure" zu sagen:

Sunday, bloody Sunday...... :D

Zurück
Oben