Prophet
Lt. Junior Grade
Quelle : http://www.warp2search.net/article.php?sid=2542&mode=thread&order=0
Fake oder echt ? Was meinnt ihr ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na es gibt ja schon P4s die übertaktet mit 3GHz laufen. Aber mal erlich ich glaube auch nicht das das ein echter AMD. Dazu noch nicht mal ein guter Fake. Nein also wirklich nicht. Sowas kann ja nu wirklich fast jeder 10jährige mit den Computer machen.Original erstellt von Donald
"Nice fake isn´t it?"...das sagt doch wohl alles !![]()
Wie wollen die wissen, das der Prozzi schneller ist (3000+) als ein P4 3000, wenn es den Intel noch garnet gibt...???
Original erstellt von Crazy_Bon
Sieht nach einem billigen Fake, ausserdem fehlt die spezifische Bedruckung des Zahlencodes des Takt, V-Core usw..
Ok, vielleicht fehlt das weil es sich um ein Prototyp handelt, aber Prototypen von CPUs werden sicherlich nicht mit der Aufschrift Prototyp und mit dem Takt auf dem Core beschriftet!
Ausserdem passt ide Farbe der Verpackung, der Schrift und der Schrifttyp selbst nicht.
Einfach nur billig.
Ausserdem ist die "Prototype"-Aufschrift schief.
Bei dir im Rechner? Ich wußte ja schon immer das du ein Japaner bist.Original erstellt von Crazy_Bon
Guck mal was so ein Japanerfritze fotografiert hat..![]()
Guck mal was so ein Japanerfritze fotografiert hat..![]()
Original erstellt von Carsten
bei 3dNow.net hab' ich grad den Widerruf gesehen...gestern sind die auch auf das Fake reingefallen *bfg*