Athlon XP - Rechner reanimieren?!

ich hatte das 1 x in meinem Leben das ein PC übeehaupt nicht an ging ,es lag nur an der Fine Sicherung kostest ca 40 cent im NT die war durch Neue rein PC ging wieder die Sicherung war in einer Fassung nicht fest verlötet
da muss die gleiche rein T oder F MT das was drauf steht
 
Naja, an nem noname Netzteil basteln.. lieber nicht ;)
 
...und statt den alten Stromfresser fachgerecht zu entsorgen, ist es natürlich umwelttechnisch vorbildlich sich noch mehr Ersatzteil-Elektroschrott ins Haus zu holen,

Liest jetzt eh keiner mehr, aber vllt. erstmal googeln bevor man postet. :D Der Athlon verbraucht verbraucht +/- das gleiche, was eine heutige CPU verbraucht. Insofern...

Auf die Umweltbelastung wollte ich übrigens gar nicht hinaus, sondern eher auf das Konsumverhalten der Leute.
 
Zuletzt bearbeitet: (Immer mehrere Quellen nutzen!)
.... eigentlich war vom Thread-Ersteller nur die Frage ob er ein Athlon XP wieder benutzen kann, und nichts anderes .

Alle anderen schlauen Meinungen wie z.B. ob jetzt evtl. 0,5 Watt mehr verbraucht werden oder nicht ist doch wohl Latte..... !

Konstruktiv zu seiner Frage haben die wenigsten Antwort gegeben.

Aber inzwischen entwickeln sich die Beiträge im CB-Forum immer öfters in diese Richtung!

Eigentlich schade .... :(

REINER
 
So, das neue Netzteil ist eingebaut und der PC schnurrt wie ein kleines Kätzchen :-) Ging doch einfacher als erwartet.. Danke an alle die anständige Kommentare hinterlassen haben!
 
Zurück
Oben