Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tja - wenn die händler soviel draufschlafen kann amd ja nix dafür...
aber soviel ich weis hat die 2600+ version nur nen 12.5er multi ergo - 2083.333 mhz und nicht 2133. soll aber wegen speicher/cpu 333takt gleichschnell sein
und @ intel overclocker - da amd mhz mehr sind kann man sie potentiel auch relativ weit übertakten.
@traxx - ich glaube nicht das deine cpu laut war - die machen meist garkein geräusch
na Gott sei danke bringt AMD was neues dann werden endlich die Preise für die Intel CPUs noch weiter Fallen (sind ja eh schon billiger als AMD) und dann kann ich mir gleich einen Kaufen !
PS Also das Argument AMD sei billig zieht im moment woll wirklich nicht mehr schade eigentlich ! Sonnst würde es bei mir auch wieder ein AMD aber so nicht !!!
ich hab nen 2400+ und bin froh das ich mir den gekauft hab. der läuft seit ich den hab 24/7 auf 2324 Mhz real bei 166 fsb ich denk mal das ist so ein 2900+ oder mehr und das für 225€. also wer schon ein gutes amd mainboard hat für den lohnt sich der umstieg auf keinen fall bei einem neurechner sehe ich 50% 50%. und ich denk mal in 1-2 wochen wird man sehen das der 2600+ und 2700 + auch 70-100€ billiger werden wie der 2400 der auch schon für 298,-€ über den ladentisch ging.
Der Blick in die Preislisten der großen deutschen Online-Shops läßt es vermuten und unsere Nachfragen scheinen es bisher zumindest teilweise zu bestätigen: Recht überraschend kommen die Athlon XP Modelle 2600+ und 2700+ bereits in den kommenden Tagen in den Handel.
lol fast 500 Euro fuer den Athlon bißchen mehr und man kreigt nen 2,8ghz P4 und kann den sogar noch mit dem Box Kühler von Intel uebertakten.
Irgendwas passt da nicht mehr. Nämlich jetzt ist das Argument Intel waer teurer nicht mehr gültig.
Also ich würde immer einen Intel vorziehen wenn der Preis stimmt... ich pers. halte nichts von AMD und das nicht seit kurzen... als EDV Techniker hatte ich da schon öffters mit zu kaempfen.. diese inkompatiblen dinger (okay die Mainbaords)..
Ich würde mich nur fuer einen AMD entscheiden, wenn ich wüste das ich Multimedia Anwendungen am rennen hätte, wie das coden von DVDs oder änliches.. aber so zum normalen STABILEN arbeiten ziehe ich einen Intel vor.
mfg.
ffx69 http://www.shareware-base.de/
Ich bin jetzt auch auf einen P4 umgestiegen, die kleinen AMD sind zu langsam, die großen zu teuer, so das sich ein P4 System für mich letztlich mehr gelohnt hat. Und tschüß, AMD!
weil er bei OC-Wear sofort lieferbar war und ich da ehg den ram bestellt hab, also nicht nochmal lieferkosten zahlen muss... ausserdem kommt dann alles auf einmal... leider war das mobo dann doch nich da, obwohl sofort lieferbar dranstand... bei snogard hatte ich eh gar nich geguggt, eh schon bestellt, auf die 30€ kommts eh nimmer an...