Athlon64: Pro und Contra Boxed-Version

Schreiberling

Cadet 2nd Year
Ich würde gerne mal eure Erfahrungen mit den Boxed-Versionen, speziell vom Athlon64, hören. Sind deren Lüfter meist leise?
Ich habe nämlich gelesen, dass man Wärmeleitpaste nach einem halben Jahr neu auftragen soll (bei einem Eigeneinbau eines Lüfters), und auf so nen Bastelkram auf Dauer hab ich keine Lust.

forallem vordern ne? :)

Ich würde lieber einen Lüfter dazu kaufen. Die sind leistungsfähiger und leiser.

ich würde aber trotzdem die boxed version kaufen, gibt ja auch tray ohne lüfter.
aber bei der boxed hast du auch noch 1 jahr länger garantie als bei der tray variante.
cpu kühler kann ich nur den Titan Vanessa L-Type. der kühlt wirklich pervers geil.
kostet halt auch an die 50€ ich hatte bei meinem athlon 3000+ @ 2,3GHZ nur 28° und unter last 34° ca

Also die Boxed Version ist schon zu empfehlen, weil du da Garantie hast. Meistens kostet das auch nur 5 bis 10 Euro mehr. Ich selber hab die Boxed Version auch genommen. Den Kühler hab ich nichtmal angeguckt:D , hab gleich den Zalman draufgehauen.
Aber von einem Kumpel weiß ich das der Boxed Kühler relativ leise sein soll und gut kühlt.

Der Boxed hat für den Preis wirklich eine aktzeptable Leistung. Ich habe ebenfalls den Boxed, bis meine Wakü kommt. Meine Temps:
40° Idle (2650; 1,55V)
47-50° Load (2650; 1,55V)

Zurück
Oben