Athlon64 X2 und MSI K8N Neo4-F

Blade86

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
13
Hallo,

in meinem PC ist ein MSI K8N Neo4-F (7125), S. 939 VER. 1 verbaut.

laut Handbuch mögliche Prozessoren:
- Athlon64 bis 3500+, 3800+ oder schnellere CPU (weitere Informationen siehe ... eine URL, die nicht mehr aktuell ist)

laut deutscher MSI-Homepage:
- maximal AMD Athlon 64 X2 4200+ (MS-7125 Version 3.0)

laut MSI Global:
- maximal Athlon 64 X2 4800+ (K8N Neo4-F (PCB 3.0)) - Ich gehe davon aus, dass PCB der Version entspricht?


Nun frage ich mich, ob es möglich ist, auf diesem Board mit der Version 1 einen Athlon 64 X2 4800+ zu betreiben. Da MSI nirgends Infos zu dieser Version liefert, bitte ich um eure Hilfe. Wäre für jede Antwort dankbar! :freak:
 
Danke. :)

Seltsam - auch jetzt noch kann ich den Link direkt über die MSI-Homepage einfach nicht finden.
 
Hmm, ging eigentlich ganz einfach. MSI Global aufgerufen und nach MS-7125 gesucht, da waren die verschiedenen PCBs aufgeführt...:confused_alt:

Gruß, Andy
 
Zurück
Oben