Pro-Grammer
Cadet 2nd Year
Hiho,
meine Ati 2600 pro HD für agp 8x macht weiterhin Probleme.
Nachdem ich längere Zeit gebraucht habe die Karte überhaupt ans laufen zu bekommen,
muss ich mich nun dem Problem stellen das die Karte zwar erkannt wird aber irgendwie nicht
ihre volle Power entfaltet. Um mal ein Bespiel zu nennen: Wenn ich ein Spiel wie zB Call of Duty 4
oder Unreal Tournament 3 starte legt das Spiel ja automatisch die empfolenden Grafik Einstellungen fest.
Die werden bei mir komischer Weise alle auf die niedrigste Möglichkeit gestzt. Und mit der
Einstellung läuft das Spiel dann grad mal so, also mit kleinen Unterbrechungen.
Zu den Daten: Hab nen AMD 3500+, 2GB ddrRam , nforce3 motherboard von epox.
Der Treiber ist der offizielle von der CD. DirektX 9c is drauf. Betriebssystem is WinXP.
Was mich wundert ist, dass mein Bruder fast den gleichen PC hat nur mit PCIExpress
Schnittstelle für die Graka und bei ihm alles flüssig läuft.
Wenn euch was einfällt lasst es mich wissen, wenn ihr Fragen habt auch.
thx im Vorraus = )
meine Ati 2600 pro HD für agp 8x macht weiterhin Probleme.
Nachdem ich längere Zeit gebraucht habe die Karte überhaupt ans laufen zu bekommen,
muss ich mich nun dem Problem stellen das die Karte zwar erkannt wird aber irgendwie nicht
ihre volle Power entfaltet. Um mal ein Bespiel zu nennen: Wenn ich ein Spiel wie zB Call of Duty 4
oder Unreal Tournament 3 starte legt das Spiel ja automatisch die empfolenden Grafik Einstellungen fest.
Die werden bei mir komischer Weise alle auf die niedrigste Möglichkeit gestzt. Und mit der
Einstellung läuft das Spiel dann grad mal so, also mit kleinen Unterbrechungen.
Zu den Daten: Hab nen AMD 3500+, 2GB ddrRam , nforce3 motherboard von epox.
Der Treiber ist der offizielle von der CD. DirektX 9c is drauf. Betriebssystem is WinXP.
Was mich wundert ist, dass mein Bruder fast den gleichen PC hat nur mit PCIExpress
Schnittstelle für die Graka und bei ihm alles flüssig läuft.
Wenn euch was einfällt lasst es mich wissen, wenn ihr Fragen habt auch.
thx im Vorraus = )