ATI 3650 Grafiktreiber Problem(Laptop)!

C

C47

Gast
Hallo,
ich habe mir heute mal den neusten ATI Mobility Treiber für mein Laptop runter geladen.
Ich benutze Win7 32bit dazu habe ich den passenden Treiber genommen für meine 3650.
Nun wenn ich die Datei ausführe, entpackt er es ja Standard in C:ATI/Support...
Doch nach dem Entpacken, macht er nicht weiter und gibt nach ca. 5min die Fehlermeldung, das man es doch bitte unter ein kompatibles System ausführen sollte.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter, keine ahnung an was das liegt.
Habe zurzeit noch den alten 9.9er Beta drauf den ich nun gerne durch den 10.8er ersetzen möchte.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Alt bekanntes Problem

die AMD Treiber sind eigentlich nur für Desktops und für....ich sag mal Normal/Original (takt, spannung etc.) laufende Mobil Grafikkarten.
Du kannst auf der HP des NB Herstellers schauen ob die nen halbewegs aktuellen, angepassten Treiber anbieten. oder es mal hiermit versuchen
http://www.hardwareheaven.com/modtool.php

Hast du ein Laptop von Toshiba, sony oder panasonic? Von denen wird der Treiber ja nicht unterstützt.

Ansonsten kannst du es auch noch mal mit einer anderen Treiberversion versuchen. Ich persönlich hab immer noch den Catalyst 10.5 für meine HD3650 drauf, allerdings unter Win 7 64bit.... läuft soweit alles ok.

Mein Laptop ist von Packard Bell.

Ich werde es gleich mal mit den Treiber von Uftherr versuchen und dann mit der mod.

So also leider haben die nicht funktioniert @ Uftherr.
Haber aber aktuelle auf der Packard Bell Seite gefunden, die nun einwandfrei laufen.
Frag mich aber nur warum ATI, Mobility Treiber für Win7 anbietet, die aber anscheinend nicht bei allen laufen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben