Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
benutzt ihr eure gaming pcs als server oder wieso pisst sich hier jeder immer wegen dem strom in die hose ?
den kann ich mir ja als student sogar noch leisten....
darum gehts hier aber nicht.
vielleicht WILL er es sich einfach nicht leisten auch wenn er es könnte? schon mal drüber nachgedacht?
und wenn du gelesen hättest was er in seinem post geschrieben hat, wüsstest du auch, dass er seinen Rechner mehrere stunden täglich braucht und machmal auch was zocken will.
selbst ich (der seinen strom noch nicht zahlen muss) schaue, das mein rechner nicht so viel braucht
1. um meinen vater zu entlasten und
2. auch ein stück der umwelt zuliebe
der threadersteller will hier aber bestimmt keine diskussion über pfennigfuchser oder ökofreaks haben also pls wieder BTT
Ich meinte ja nicht, das ich mir im März dann die Highend Version kaufen würde. Sondern auch wieder in dem Preissegment der 3850/3870. Und da kanns ja eventuell der Fall sein das die dann schneller sind und weniger Strom verbrauchen als die jetzigen. Aber im Moment gibt es ja noch keine Infos so wie es aussieht.