Freezaa
Lieutenant
Hi,
da ich in ca.1 Monat mir mal einen neuen PC gönnen wollte, nachdem mein alter nun 5 Jahre alt ist, stellt sich bei mir eigentlich nurnoch die Frage welche Grafikkarte es seien soll.
Und immoment schwanke ich eigentlich nur zwischen einer 8800gtx oder einer 3870x2. Zur Zeit tendiere ich eher zu der 3870x2 aufgrund der Dual-GPU und da ich nur einen 19" Widescreen besitze der max. 1440x900 schafft
.
Restliches Setup wird wohl so aussehen:
Intel Core 2 Quad 6700
MSI P35 Neo2-FR
A-DATA DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
Samsung HD103UJ 1 TB
Chieftec MidiTower (Air Cooling)
Thermaltake Toughpower 650W
Monitor ist wie gesagt ein LG 19" Widescreen mit Max. 1440x900.
Spiele die ich spielen werde stehen noch nicht fest aber mit der Hardware denke ich mal
CoD4, Crysis, Bioshock, AoC, CS:S, HL2, C&C und alles neue was noch so raus kommen wird
Also zu was würdet ihr tendieren und vor allem wieso?
Danke schon mal für die hoffentlich Zahlreichen und Hilfreichen antworten.
mfg
freezaa
da ich in ca.1 Monat mir mal einen neuen PC gönnen wollte, nachdem mein alter nun 5 Jahre alt ist, stellt sich bei mir eigentlich nurnoch die Frage welche Grafikkarte es seien soll.
Und immoment schwanke ich eigentlich nur zwischen einer 8800gtx oder einer 3870x2. Zur Zeit tendiere ich eher zu der 3870x2 aufgrund der Dual-GPU und da ich nur einen 19" Widescreen besitze der max. 1440x900 schafft
Restliches Setup wird wohl so aussehen:
Intel Core 2 Quad 6700
MSI P35 Neo2-FR
A-DATA DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
Samsung HD103UJ 1 TB
Chieftec MidiTower (Air Cooling)
Thermaltake Toughpower 650W
Monitor ist wie gesagt ein LG 19" Widescreen mit Max. 1440x900.
Spiele die ich spielen werde stehen noch nicht fest aber mit der Hardware denke ich mal
CoD4, Crysis, Bioshock, AoC, CS:S, HL2, C&C und alles neue was noch so raus kommen wird
Also zu was würdet ihr tendieren und vor allem wieso?
Danke schon mal für die hoffentlich Zahlreichen und Hilfreichen antworten.
mfg
freezaa