Hallo,
ich habe folgendes problem,
Seit einigen Tagen fing es an das mein System anfing zu Ruckeln einfach so und beim Gamen eben auch.
Heute Starte in mein Pc und habe nur noch Pixelfehler, leider weis ich nicht wieso.
Die Pixelfehler sind so stark das ich nicht mal den Bluescreen von Windows erkennen kann.
Ich habe mein System nicht übertaket. Ich habe meine Grafka schon ausgebaut und entstaubt, hat aber leider nicht geholfen.
Mein System:
AMD X2 6000+
Mainboard: Asus M3A32 MVP
GrafKa: ATI 3870X2
RAM: 4x 1GB Corsair
Ich denke jedenfalls das es meine Grafikkarte ist....
Bitte um Hilfe.
Das komische ist das mein System eben schon vor einigen Tagen anfing ständig zu ruckeln, ich dachte das lag an den temperaturen im System.
Diese habe ich mir dann auch anzeigen lassen mit everest....
Temp CPU: ca 40°C
Temp Grafka: ca 60-65°C
Könnte es was mit den Temperaturen auf sich haben?
ich habe folgendes problem,
Seit einigen Tagen fing es an das mein System anfing zu Ruckeln einfach so und beim Gamen eben auch.
Heute Starte in mein Pc und habe nur noch Pixelfehler, leider weis ich nicht wieso.
Die Pixelfehler sind so stark das ich nicht mal den Bluescreen von Windows erkennen kann.
Ich habe mein System nicht übertaket. Ich habe meine Grafka schon ausgebaut und entstaubt, hat aber leider nicht geholfen.
Mein System:
AMD X2 6000+
Mainboard: Asus M3A32 MVP
GrafKa: ATI 3870X2
RAM: 4x 1GB Corsair
Ich denke jedenfalls das es meine Grafikkarte ist....
Bitte um Hilfe.
Das komische ist das mein System eben schon vor einigen Tagen anfing ständig zu ruckeln, ich dachte das lag an den temperaturen im System.
Diese habe ich mir dann auch anzeigen lassen mit everest....
Temp CPU: ca 40°C
Temp Grafka: ca 60-65°C
Könnte es was mit den Temperaturen auf sich haben?